ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk in English Forum

Motor-Talk in English Forum

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 15:43

Wenn man mal beim englischen MT Forum vorbeischaut, sieht man das da fast nichts los ist. Ich glaube fast alle die kein deutsch können, finden unsere englische Seit erst gar nicht. Mein Tipp wäre es, einen Button in eine Ecke zu tun, wo man zum englischen Forum kommt :)

MfG Adribau

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Aufstand jetzt nicht wirklich. Wem zum Deibel tut das English-Forum denn weh? Stört doch nicht, also warum die Miss-Stimmung? 

Letztlich kann nicht erwartet werden, dass ein derartiges Forum an den Start geht und sofort dreiundzwanzigkommasiebendreizwo Trilliarden Nutzer sich darauf stürzen.

Ein eigenständiger Hinweis in der Kopfzeile neben MOTORTALK.net, Community, Tests, Blogs, Marktplatz und Kaufberatung wäre sicher hilfreich, das Interesse auf diesen Forenbereich zu lenken.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Oder das Forum einfach deutsch zu lassen und fertig.

Englishsprachige Autofahrer werden wohl eher auf große englishsprachige Plattformen zurück greifen, die es haufenweise gibt, als sich bei M-T anzumelden...

Ich halte diesen Forenbereich auch für völlig überflüssig.

Das ist nicht mehr als eine nette Idee.

Welcher Nutzer sieht da schon hinein?

Die Idee der MT-GmbH zu dieser Form der Internationalisierung war wohl ein Schuss nach hinten.

Und von motor-talk.nl, motor-talk.be, motor-talk.fr, motor-talk.at, motor-talk.co.uk, motor-talk.ch und anderen Domains sind wir noch weit weg, auch wenn die Werkstatt heute davon träumen mag.

Gruß

Alpha Lyrae

Ich versteh den Aufstand jetzt nicht wirklich. Wem zum Deibel tut das English-Forum denn weh? Stört doch nicht, also warum die Miss-Stimmung? 

Letztlich kann nicht erwartet werden, dass ein derartiges Forum an den Start geht und sofort dreiundzwanzigkommasiebendreizwo Trilliarden Nutzer sich darauf stürzen.

Ein eigenständiger Hinweis in der Kopfzeile neben MOTORTALK.net, Community, Tests, Blogs, Marktplatz und Kaufberatung wäre sicher hilfreich, das Interesse auf diesen Forenbereich zu lenken.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Na klar! Wären sie ordentlich vorbereitet gewesen, hätten sie ab Start einen Bereich "Traffic and Safety" eingerichtet. Erster Sticky Thread: "Speed Limit on Highways - yes or no?"

:D:D:D:D:D

am 3. Februar 2014 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Wäre meines Erachtens dringend notwendig, meine bisherige Erfahrung zeigt, dass die meisten engl. sprachigen User sich eher in den Fachforen verirren und mit google Translate ihre Frage formulieren ;)

Ja weil sie dort auch Fachantworten bekommen.

Ich werde bestimmt nicht jedesmal ins English-Forum schauen ob dort eveentuell eine Frage ist, bei der ich weiter helfen könnte...

Gibt es seitens MT eigentlich irgendeine einheitliche Regelung, wie mit englischsprachigen Beiträgen im deutschsprachigen Foren-Teil umgegangen wird? Im Fahrzeugpflege-Forum treibt jemand mit solchen Beiträgen sein Unwesen. Ich habe einen Mod vor geraumer Zeit bereits diesbezüglich angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Ja weil sie dort auch Fachantworten bekommen.

Ich werde bestimmt nicht jedesmal ins English-Forum schauen ob dort eveentuell eine Frage ist, bei der ich weiter helfen könnte...

Forum abonnieren und im Cockpit gelegentlich schauen, ob der Forenname in Fettschrift ist, wie sonst auch?!

notting

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Gibt es seitens MT eigentlich irgendeine einheitliche Regelung, wie mit englischsprachigen Beiträgen im deutschsprachigen Foren-Teil umgegangen wird?

Nicht wirklich.

Eigentlich sollten sie der Ordnung halber ins englischsprachige Unterforum verschoben werden - dort treiben sich aber wohl nur die wenigsten Kenner rum.

Vorschlag: Moderatoren können Threads "spiegeln", sprich ich kann eine identische Kopie des selben Threads in ein zweites Unterforum verschieben, jede neue Antwort erscheint dann sowohl im Originalthread, als auch in der Kopie.

Damit wäre vermutlich allen am meisten gedient.

Gruß Martin

Es gibt ein englischsprachiges Unterforum?

Das sollte man deutlicher kenntlich machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Es gibt ein englischsprachiges Unterforum?

Here we go . ;)

Deine Antwort