ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk im Test bei Sat.1

Motor-Talk im Test bei Sat.1

Themenstarteram 18. April 2004 um 18:26

Hallo gerade habe die von Sat1 Motor-Talk gegen Hunny und Autoexpert getestet.

Raus Kahm das Motor-Talk der Beste im test ist von 3 Fehlern wurden 2 gelöst über das Forum. Ist doch super das einzige ist halt das ich gerade seit 10 Min versuche den text Reinzubekommen. Das ist noch etwas nervig aber sonst ist das Forum Super finde ich man das ja auch nicht vergessen das es Kostenlos ist und das ist heutzutage nicht mehr so oft zu finden.

Gruß Michael N.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

gibt es den beitrag nun irgendwo im netz zum saugen ? wenn ja link bitte angeben.

Was könnte sich wohl hinter einem Thread namens Goodyear Automagazin VIDEOS verbergen? Und wo findet man sowas? Natürlich hier im Volvo Forum ;) Hoffe das hilft dir weiter. Ich habe es noch nicht runtergeladen, mangels DSL, muss noch bis zum XXL Sonntag warten.

Wenn man sieht was hier so los ist frage ich mich, ob der Beitrag bei Sat1 eine so gute Idee war. Wieviele neue User haben sich hier eigentlich seitdem angemeldet?

Gruß, Olli

am 20. April 2004 um 22:30

hey,

danke für den tipp ! augen auf heisst es doch immer so schön ! hab mir die beiträge reingezogen. sind wirklich sehenswert.

mfg

am 21. April 2004 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... Ich habe es noch nicht runtergeladen, mangels DSL, muss noch bis zum XXL Sonntag warten.

Auch mit XXL-Sonntag wird's hart: Einmal 18,... MB und das andere mal 15,... MB. Selbst die Glasfaser-Leitung brennt dabei ...

Kannst es Dir ja nochmal überlegen ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Auch mit XXL-Sonntag wird's hart: Einmal 18,... MB und das andere mal 15,... MB.

Habs gerade in der Firma runtergeladen, dauert keine 20 Sekunden :D. Nehm ich halt mein Notebook mit nach Hause und überspiel es auf meinen Privatrechner :p

Gruß, Olli

@Olli the Driver

20 Sekunden da haste aber Glück gehabt bei mir hat deren Server bei 30-40KB dicht gemacht. Da nützt einen auch die 34MBit Leitung nichts. Was habt ihr denn für ne Standleitung?

Was wir für ne Leitung haben? Keine Ahnung, aber bei 1158KB/s wohl nicht die schlechteste :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Was wir für ne Leitung haben? Keine Ahnung, aber bei 1158KB/s wohl nicht die schlechteste :D

Gruß, Olli

Stimmt das entspricht ner 9,046MBit Leitung

Deine Antwort