Motor-Talk auf der Mauer? :D

BMW 3er E46

Das habe ich bei den E36 gefunden. Danke in die Richtung 😉

MFG Souler22

36 Antworten

@BigBrother

Zitat:

Aber wer kennt das schon ?

Es ist bekannter, als Du vielleicht glauben magst.

Ja, aber dann geh mal auf die Strasse und lass den Satz "BigBrother is watching you" los...

ich wette, 51 % oder mehr assoziieren den TV-Trash mit dem Spruch.

Zitat:

Original geschrieben von BigBrother1860

@Morpheus

Nicht 1960 sondern "1860" .. Und das hat was mit Fussball zu tun.. Bin 16 Jahre lang schon ein Waschechter "60er"... 😁

Aber das Buch habe ich sogar gelesen.. Aber wer kennt das schon ? Ausserdem ist es ja nicht schlimm, wenn die Leute das vom Buch ableiten würden.. Aber die meisten nehmen den TV-Trash.. 🙁

@BigBrother

1860

sorry, war wohl im Schreibwahn & hab's net gesehen. Kommt der Name also vom Buch 🙂

Ich glaub, das Buch ist in jeder 3. Schule Pflichtlektüre ... wir haben ddas sogar in German und English gelesen.

So dann, cu.

Gruß Christoph

@BB

Zitat:

Ja, aber dann geh mal auf die Strasse und lass den Satz "BigBrother is watching you" los...

Stimmt, die meisten würden sagen:

"Yes, and I am watching BigBrother!"

Ich frage mich sowieso, warum wir auf dieser Welt immer mehr von Volltrotteln umgeben sind. Sorry, wenn ich das so herablassend formuliere.

Ähnliche Themen

Zitat:

Stimmt, die meisten würden sagen:

"Yes, and I am watching BigBrother!"

Ich frage mich sowieso, warum wir auf dieser Welt immer mehr von Volltrotteln umgeben sind. Sorry, wenn ich das so herablassend formuliere.

Es sieht irgendwie danach aus, als wenn sich die Fernsehindustrie (wer auch immer dahinter stecken mag) da so eine Art "Einheitstrottel" heranzieht, die glücklich sind, wenn morgens in der Bild steht, sie haben ihren Tageshöhepunkt um 12 Uhr, tagsüber schön sich die Talkshows à la ... keine Ahnung wie die alle heißen (arbeite da noch) ... reinknallen und zum Abschluss des Tages richtig entspannt bei "Die nervigsten Dinge 2004" oder Ähnl. einschlummern und vom nem Konzertbesuch bei den "Preluders" träumen... Die haben den Schuß echt nicht gehört - meiner Meinung nach.

Ist doch aber immer häufiger zu beobachten, dass die Leute nicht mal die alltäglichsten Dinge wissen ... echt traurig wie Deutschland sich da manchmal präsentiert (ohne das verallgemeinernd oder abwertend zu meinen).
Kürzlich erst wieder n Bericht gesehen; eine 8. Klasse glaub ich war's - die Schüler sollten aus nem Comicheft, ja nem COMICHEFT, vorlesen. 2/3 haben's nicht gepackt. Nicht zu glauben. Oder wenn Fragen nach dem dt. Bundespräsidenten kommen. Am döllsten find ich persönlich die Frage nach den neuen Bundesländern - da wird dann Polen, Tschechien, Litauen etc. angeboten.

Wo sollen wir so bloß hinkommen - da lacht ja jede Bananenrepublik.

Gruß Christoph

ps: ich glaub so langsam wird's echt OT 😉

Hab nen ehemaligen Lehrer bei uns im Geschäft.. Dessen Frau ist immer noch "aktiv" als Lehrerin tätig.

In einer Klassenarbeit sollten die jungens und mädels 3 Milchprodukte nennen..

Der Abschuss waren folgende Antworten:

1. Kuhmilch
2. Schafsmilch
3. Schweinchenmilch...

Die Unterrichtet glaub ich die 4. Klasse... Hammer, oder ?

.... Ist wirklich kaum zu glauben, aber bei einem Test mit versteckter Kamera sollten ein paar Jugendliche (geschätze 14-17 Jahre alt) die Europaländer nach ihren Namen zuordnen, ich dachte erst die flaksen nur als sie z.B. statt Frankreich tatsächlich Großbritannien zuordneten, aber das ist purer Ernst, die wussten wirklich nicht bescheid.... So weit sind wir schon 😠

Und die Milchstraße besteht wirklich nur aus Milch... 😁

Armes Deutschland 🙄

grüße, Tino

Deine Antwort