Motor-Talk auf der Mauer? :D

BMW 3er E46

Das habe ich bei den E36 gefunden. Danke in die Richtung 😉

MFG Souler22

36 Antworten

Ja - weiss ich doch 😁 😉

Wollte mich gestern nur auf etwas "beziehen".

PS
Schau auf mein Kennzeichen! 😉
Grüße nach Mäc-Pomm ...

Viele Grüße, Thomas

🙂

Passt scho' - hab nur reichlich Schlechtes zu hören bekommen in Bezug auf Ost/West. Daher bin ich da etwas "gereizt" 😉 War auch nicht wirklich böse gemeint...

Gruß Christoph

Gruß auch in den Spreewald

Aber dieser Thread ist ja ausgesprochen lieb 🙂 gemacht ...

Alles kein Problem mehr.

@Mod's

Hör' ich schon den Riegel quietschen?? 😉

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

@Mod's

Hör' ich schon den Riegel quietschen?? 😉

Business as usual: Ein bißchen Off-Topic ist i.O., solange es nicht überhand nimmt und zu themenfremd abdriftet.

Ähnliche Themen

"Off-Topic"?! Bei einem Thread, wo Motor-Talk.de im ersten Beitrag bildlich gezeigt wird?

Also "On-Topic"er geht's ja kaum...! 😉 😛 😁

Viele Grüße, Timo

😁

ja ist ja fast so on-Topic wie jeder grad.. 😉

Zur Zeit ist es hier auch so was von langweilig. Da kommt selbst off-Topic gerade recht.

Was soll ich denn erst sagen, unter meinem Namen werden CDs verkauft und Symphoniekonzerte veranstaltet! *gg*

Ob ich dafür Tantiemen bekommen kann?

Probiers doch einfach!!! 😁😁😁

MFG
MArco

Ihr habts gut.. Unter meinem Namen laufen irgendwelche ominöse Voyeur-Sendungen.. Das ist mal übel...

(DER NAME ENTSTAND VOR DER SENDUNG [ANNO 1995!!!!!!])

Mir gehts so ähnlich... unter meinem Namen wirbt so n popeliger (und unbekannter) Fernsehsender! *tssss*

Sollte die mal auf die Namensrechte anprechen! Aber ich will die Fa. ja ned ruinieren! 😁

Sammelklage ?

BB

Fox...

Da könnten wir was reissen.. 😁

Bin dabei.

Unter meinem Namen spielt so ein Schwarzer in nem Action-Movie mit und macht der einen auf nicht-existente Welt und so Zeugs...

Auch meinen Namen hab ich vor dem Film "angenommen", um mich gleich aus der Affäre zu ziehen. Hab da im "Zocker-Business" angefangen.

@Bigbrother1960

Ein gewisser George Orwell hat das Buch "1984" weit vor 1995 geschrieben 🙂

Gruß Christoph

@Morpheus

Nicht 1960 sondern "1860" .. Und das hat was mit Fussball zu tun.. Bin 16 Jahre lang schon ein Waschechter "60er"... 😁

Aber das Buch habe ich sogar gelesen.. Aber wer kennt das schon ? Ausserdem ist es ja nicht schlimm, wenn die Leute das vom Buch ableiten würden.. Aber die meisten nehmen den TV-Trash.. 🙁

Deine Antwort