Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Schöne Statistik!  Die sagt mir das IE mit 45,7% immernoch vor FF liegt! Also immernoch der meistverwendete Browser!
Ich möchte nur, dass man die Werbung für die News; Blogs, usw auf die Startseite verbannt. Wer sich dafür Interessiert schaut schon auf der Startseite oder wählt es über die Navigation an. Dafür brauch man nicht jeden Thread dichtmüllen! Erhöht nur die Ladezeiten!

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Tja, (leider) ist der IE aber der mit Abstand am häufigsten benutzte Browser.
Wäre ich mir jetzt nicht mal ganz so sicher..."irgendwo hier vorher" 😁, hatte wer eine Übersicht über die durchschnittliche Bildschirmgröße (oder so). In dieser Statistik war dann das, was für die Bildschirme aufgestellt war, auch für die Brauser {< 😁...
Dort sag das (wenn ich mich recht erinnere) nicht danach aus.

*Nachtrag*

Habs...

http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

Da kann man gut sehen, wie der Fuchs dem IE den rang abgelaufen hat... 😰

Naja, das ist die Statistik, mit welchem Browser die Leute bei w3schools unterwegs sind 🙂

Zitat:

W3Schools is a website for people with an interest for web technologies. These people are more interested in using alternative browsers than the average user. The average user tends to use Internet Explorer, since it comes preinstalled with Windows. Most do not seek out other browsers.
These facts indicate that the browser figures above are not 100% realistic. Other web sites have statistics showing that Internet Explorer is used by at least 80% of the users.

Aber selbst in der w3schools.com-Statistik führen IE6 + IE7 noch.

Aussagekräftigere Statistiken gibt es hier:
http://www.xitimonitor.com/.../index-1-2-3-153.html

Es gibt auch Leute die nutzen den Recher aus spass und kennen sich nicht so aus. Diese Leute nutzen das die Software ihres Internetanbieters (z.B den T-Online Browser oder AOL) und wissen gar nicht, dass sie dann in Wirklichkeit mit IE surfen! Und wundern sich dann über die langsame Geschwindigkeit!

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Es gibt auch Leute die nutzen den Recher aus spass und kennen sich nicht so aus. Diese Leute nutzen das die Software ihres Internetanbieters (z.B den T-Online Browser oder AOL) und wissen gar nicht, dass sie dann in Wirklichkeit mit IE surfen! Und wundern sich dann über die langsame Geschwindigkeit!

Das kann ich nur unterstreichen, diese sogenannten Providerversionen haben manchmal auch noch verschiedene Sachen im Hintergrund am laufen🙄

Am besten nur die Verbindung über den Provider herstellen und ansonsten mit den "Standardversionen" wenn möglich auf dem aktuellsten Stand surfen.

Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen

Bitte nicht schlagen, aber ich surfe mit IE7 in Verbindung mit IE-Pro! Finde ich einfach schöner damit zu surfen. Leider dauert es bei MT immer sehr lange bist die Seite ruckfrei läuft! Ich finde es schöner!
www.ie7pro.com/

Zitat:

Bitte nicht schlagen, aber ich surfe mit IE7 in Verbindung mit IE-Pro! Finde ich einfach schöner damit zu surfen. Leider dauert es bei MT immer sehr lange bist die Seite ruckfrei läuft! Ich finde es schöner!
www.ie7pro.com/

wie auch im sagts uns beschrieben, habe ich alleine durch ein update der treiber meiner grafikkarte kein ruckeln mehr und mit FF + ABP ladezeit von ca unter 1 sek.

Harry

Zitat:

www.ie7pro.com/

Ich benutze den IE7 mit dem Maxthon. Einfach perfekt, in 99,9% der Fälle.

Das man aber für eine Webseite den Grafiktreiber aktualisieren muss, ist ... (darf jeder für sich fortsetzen)

Ich habe Festgestellt, dass ich vergessen habe bei IE Pro das Faster IE zu aktivieren. Jetzt geht es wieder flüssiger. Aber für jeden IE-Normalanwender ist das hier die Qual!

@markenbrille, Opelwelt, OPAmitTDI...

Also wirklich, jetzt werden (nicht mal) meine eigenen Beiträge noch gegen mich verwendet 😁

Ich weiß doch, das man sich Statistiken "stecken kann" (wohin entscheidet da die persönliche Vorliebe 😉 😁) und es ist mir auch vollkommen egal wer die da erstellt hat...es stand halt hier, ich habe es (nun sage ich leider 😉) wiedergefunden...

Völlig außerhalb jeglicher Statistik, bin ich (die ganz kurze www Anfangszeit mal außen vor) nur Fuchs Nutzer...und das wird wohl auch so bleiben 😉 🙂

Gute Nacht 🙂

PS: Irgendwas ist passiert...ich glaube die Werbeausblendungen mittels Einstellung "L" haben "jemandem" nicht geschmeckt...selbst mit "L" wird bei mir alles komplett angezeigt, ohne das was fehlt!
Mir egal, klicke ich mich nochmal kurz durch und dann ist das auch wieder weg 😎

Wozu redet sich hier die Mehrheit den Mund fusselig,
die unfähigen Macher von MT 3.0 ändern ja sowieso nix.
Traurig aber wahr.
Stellung zu ihrer Unfähigkeit nimmt hier keiner.
Warscheinlich stehen sie in irgendeiner Ecke und schämen sich.
Seid endlich Manns genug und gesteht eure Fehler ein stellt euch der Allgemeinheit.  
Noch ist es nicht zu spät, macht die Leute glücklich und gebt ihnen ihr altes MT zurück.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wozu redet sich hier die Mehrheit den Mund fusselig,
die unfähigen Macher von MT 3.0 ändern ja sowieso nix.
Traurig aber wahr.
Stellung zu ihrer Unfähigkeit nimmt hier keiner.
Warscheinlich stehen sie in irgendeiner Ecke und schämen sich.
Seid endlich Manns genug und gesteht eure Fehler ein stellt euch der Allgemeinheit.  
Noch ist es nicht zu spät, macht die Leute glücklich und gebt ihnen ihr altes MT zurück.

Dir auch einen schönen guten Morgen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Völlig außerhalb jeglicher Statistik, bin ich (die ganz kurze www Anfangszeit mal außen vor) nur Fuchs Nutzer...und das wird wohl auch so bleiben 😉 🙂

Naja, den Fuchs gibts ja erst ein paar Stunden des Internet Tages. Spätaufsteher? 😁

nichts gegen freie meinungsäusserungen, aber wer hat denn den affen reingelassen?

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Das man aber für eine Webseite den Grafiktreiber aktualisieren muss, ist ... (darf jeder für sich fortsetzen)

... is absolut unlogisch und hängt nur fern zusammen. Ich wiederhole mich gerne wenn ich sage, dass der Grafikkarte beim normalen Surfen absolut langweilig ist. (Außer wird haben Flash 10 Videos mit Graka-Support - eher selten)

Früher war das einfach, da hatten einfach alle Netscape und Internetseiten bestanden aus Text und das wars. Keine Spielerein wie Bilder oder sonst was.

Hallo FabJo,

mal abgesehen von der Farbe finde ich deinen Beitrag gelinde ausgedrückt unverschämt, eine Unterstellung, provokativ und weder der Wahrheit entsprechend noch sachlich😠

Solltest Du Wert darauf legen die Änderungen bei MT mitverfolgen zu können rate ich Dir dringend deine Ausdrucksweise zu ändern.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Deine Antwort