MOTOR!!!!!!!!!!!!!!!
Welcher motor ist BESSRE vom e46 der 6zylinder 3.0 oder vom neuen der 6 zylinder 3.0???????
Beste Antwort im Thema
DER EINE IST BESSRE!!!!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw 330ci
Welcher motor ist BESSRE vom e46 der 6zylinder 3.0 oder vom neuen der 6 zylinder 3.0???????
Ach, der Nachfolger ist natürlich nicht besser - warum sollte BMW irgendetwas in einem Nachfolger verbessern? ... *abwink*
Gruß, Frank
Der arme Fred-Ersteller wird hier aber richtig hochgenommen 😛😉😁
Ist aber auch ne ziemlich " komisch " gestellte Frage.
Aber ne Antwort ist wohl von Ihm nicht mehr zu erwarten denke ich.....
Gruß, Norbert ( der auch mit seinem 2l 4 Zylinder SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zufrieden ist 😉 )
Was erwartet man denn auf eine SO gestellte Frage 😉 😁
Zitat:
E90 325i = 3.0l, 170KW
E90 330i = 3.0l, 190KW
E90 335i = 3.0l BiTurbo, 225KW
aiaiai.... was sind denn das für Angaben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich persönlich tendiere eher zu dem V6...
wenn schon blöder spruch dann richtig BMW - R6 nix vau6
Ähnliche Themen
Und ich möchte nicht versäumen den Moderatoren für diesen Thread des Tages zu danken.🙄
MODERATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !
Ich glaub der gute Threadersteller ist schon davongelaufen!😁 Also wenn dann kann er ja gleich den MV6 vom Opel nehmen!😛
Ich persönlich finde den M54 am BESSRE vom E46!
MFG PNkultweiss
loooooool leute wie geil ist das den ?! bin total verwirrt!!!!! 😁🙄 ahmmm ja würde mich auch für den aus den lupo entscheiden .. oder stamm der nicht aus*m polo?
Zitat:
Original geschrieben von Macabros318i
Gruß, Norbert ( der auch mit seinem 2l 4 Zylinder SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zufrieden ist 😉 )
loooooooooooool jooooo der motor rockt das beste was BMW zu bitten hat
Zitat:
Original geschrieben von michirower
loooooooooooool jooooo der motor rockt das beste was BMW zu bitten hatZitat:
😁😁😁 Genau und morgen kommt der Nikolaus und der Osterhase zusammen!😁
Ich hau mich weg!
Der Beste Motor ist natürlich der BMW 3L Diesel R6 😉 ,der verbraucht nur doppelt so viel wie der 3l Lupo und nicht drei mal so viel - wie die Benziner R6 😁
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
😁😁😁 Genau und morgen kommt der Nikolaus und der Osterhase zusammen!😁Zitat:
Ich hau mich weg!
nicht weg hauen sonst kommen die 2 dich nicht mehr besuchen .. = keine geschenke 😁
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
😁😁😁 Genau und morgen kommt der Nikolaus und der Osterhase zusammen!😁Zitat:
Ich hau mich weg!
Oh ja, was bist DU denn für einer?
Ich habe nicht behauptet das der 318 ne Rakete ist, nur das ich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zufrieden bin damit.
Ich bin aus der Kinder-Sturm und Drangzeit schon laaaaaaaannnnnnnnnnggggggeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! raus, Du anscheinend nicht.
Nix für ungut, aber solche Kommentare..............
Gruß Norbert
Zitat:
Der arme Fred-Ersteller wird hier aber richtig hochgenommen 😛😉😁Ist aber auch ne ziemlich " komisch " gestellte Frage.
Aber ne Antwort ist wohl von Ihm nicht mehr zu erwarten denke ich.....
sche**iße dachte die rede wäre über ein bmw und das ganze ironisch gemeint .. 2 L 4 Z 😁 ist noch ziemlich bald in der früh und das theard ist eh komisch da bin ich halt mal durcheinander gekommen