Motor System Reiniger
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meinen Motor reinigen und habe mir sagen lassen von meinem Schwager, der es gerade bei seinem Opel Astra vollzogen hat, dass dies sehr effektief sein soll.
Ich habe unter folgendem Link einen Motor System Reiniger gefunden :
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Was haltet ihr davon ? Hat schon jemand Erfahrung mit etwas gleichwertigem ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mich doch dazu entschieden den folgenden Motor System Reiniger zu benutzen :
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Ich möchte hier doch noch meine Empfindungen mitteilen, denn ich bin trotz gemischter Gefühle sehr beeindruckt von dem Reiniger.
Ich bin jetzt schon fast 300 km mit einer Tankfüllung inklusive Reiniger unterwegs und obwohl ich Vollaie bin und ich nicht viel von Autos verstehe merkte ich schon nach 50 km den deutlichen Unterschied.
Ich möchte noch vorher bemerken das dies keine Werbung für dieses Produkt sein soll, es gibt wahrscheinlich noch andere gute Reiniger die nicht von LM sind.
Nun zu den guten Eigenschaften :
- Viel bessere Kaltstarteigenschaften
- kein ruckeln mehr
- kein nageln mehr
- besserer Durch- bzw. Anzug
- Das Gefühl als würde man mit einem vorgewärmten Auto fahren
Ich kann bis jetzt nur jedem empfehlen seinem Motor was gutes zu tun.
Zu bemerken ist jedoch das der Hersteller sich diese Eigenschaften nur 2000 km vorbehält, heißt also das man sich einen kleinen Vorrat anlegen kann bzw, sollte.
Ich kann natürlich niemanden die gleichen Eigenschaften versichern, bei mir hats gut funktioniert.
Ich hoffe diese Rezension ist hilfreich für euch.
Viele Grüße
Sven
16 Antworten
Ich würde solche Reiniger eher lassen.
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mich doch dazu entschieden den folgenden Motor System Reiniger zu benutzen :
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Ich möchte hier doch noch meine Empfindungen mitteilen, denn ich bin trotz gemischter Gefühle sehr beeindruckt von dem Reiniger.
Ich bin jetzt schon fast 300 km mit einer Tankfüllung inklusive Reiniger unterwegs und obwohl ich Vollaie bin und ich nicht viel von Autos verstehe merkte ich schon nach 50 km den deutlichen Unterschied.
Ich möchte noch vorher bemerken das dies keine Werbung für dieses Produkt sein soll, es gibt wahrscheinlich noch andere gute Reiniger die nicht von LM sind.
Nun zu den guten Eigenschaften :
- Viel bessere Kaltstarteigenschaften
- kein ruckeln mehr
- kein nageln mehr
- besserer Durch- bzw. Anzug
- Das Gefühl als würde man mit einem vorgewärmten Auto fahren
Ich kann bis jetzt nur jedem empfehlen seinem Motor was gutes zu tun.
Zu bemerken ist jedoch das der Hersteller sich diese Eigenschaften nur 2000 km vorbehält, heißt also das man sich einen kleinen Vorrat anlegen kann bzw, sollte.
Ich kann natürlich niemanden die gleichen Eigenschaften versichern, bei mir hats gut funktioniert.
Ich hoffe diese Rezension ist hilfreich für euch.
Viele Grüße
Sven