ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 16. Januar 2022 um 18:28

Hallo zusammen,

Ich habe den Motor von meiner suzi gsx 750ae BJ 98 j komplett zerlegt gehabt und jetzt steht sie wieder zusammengebaut da.

Flüssigkeiten sind drauf, Kabel angeschlossen. Hab sie mehrmals jetzt gestartet, sowohl mit als auch ohne Choke. Leider springt sie nicht an. Sie rödelt und stottert aber es fehlt gefühlt der letzte Funke. Kann es sein, dass sie mittlerweile abgesoffen ist?

Oder soll ich es weiter probieren. Die Batterie war durchgehend am Ladegerät und hat trotzdem mehrmals schlapp gemacht. Hab dann gewartet bis sie wieder voll war und es klang auch echt gut aber sie startet nicht durch.

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

LG

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Aber du hattest sie vorher in betrieb weist also wie sie normalerweise startet?

Klar kann sie abgesoffen sein. Kann. Dann würde sie aber ohne choke nach kleinerpause starten... licht aus dabei. Bei dem wetter verlangt sie nach "gut" strom... hasse lufi frei?

Häng sie beim starten bzw den Startversuchen besser an eine Autobatterie .

Themenstarteram 16. Januar 2022 um 18:46

Licht ist aus. Lufti ist frei ja

Wenn sie selbst mit autobatterie nich angeht würd ich spritzufuhr checken... ich hab mehrere..... geht eigentlich immer an!! Wenn strom genug... aber jede anderes chokeverhalten

Mach ne neue Kerze in nen abgezogenen Kerzenstecker rein.

Auf Masse halten und Anlasser drehen lassen.

Ist Funken da ?

Haste die Stecker an der Zündspule abgehabt und wieder richtig angeschlossen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Motor springt nicht an