Motor Sound System nachrüsten / Umbau
Hallo an Alle,
mein Audihändler des Vertrauens hat diese Woche die Bitu Auspuffanlage erfolgreich bei meinem 204ps Quattro umgebaut.
Und ich kann nur sagen es klingt toll und es fkt. auch alles.
Nur eine kleine Frage an Bitu Fahrer, kann man bei Euch den Sound extra über das MMI Steuern oder nur in Verbindung mit dem jeweiligen Modus. Zb Motor im Comfort Modus und Auspuff im Dynamik oder nur Motor Dynamik und daher auch Sound Dynamik?
Aber jetzt ist eine Frage einmal abgeklärt, der Umbau fkt. wenn man eine gute Werkstatt mit aufgeschlossenen Leuten hat.
Bcpjj
Beste Antwort im Thema
... und wieder ein Beitrag, den man nicht wirklich braucht 🙄
537 Antworten
Nein habe das mit der Bluetooth App. Die Verbindung wird hergestellt , dann kommt die Passwort Frage und das System sagt der Code ist falsch .
Dann hast du denn Code vergessen. Da kann man nichts machen. Außer einschicken und gegen Bezahlung alten Code zurücksetzen lassen.
Natürlich mit der original Rechnung.
Hello
Could you please help with installation instructions as i am doing this retrofit on my Audi A7?
Many thanks
Martin
Zitat:
Zitat:
Anleitung ist jetzt vorhanden. Bei Interesse PN.
Ich bräuchte ebenfalls die Anleitung, danke dir.
Could you please help me by sending instalation guide instructions for this retrofit?
Many thanks
Martin
Ähnliche Themen
Kann ich mein Audi a6 4g Baujahr 2015 3.0 tdi 272 ps activsound nachrüsten ? Ich habe aber kein Biturbo .
Hättest Du einen Biturbo, dann wäre das Motorsoubd-System bereits verbaut. Zum Rest: Du hast 26 Seiten um dich zu informieren
Hy Leute mal ne frage hab den a6 vor facelift mit 204 PS software auf 250. Und hätte gern noch mehr sound. Guck schon überall aber finde keine endschalldämpfer die da passing sind habt ihr da ne Idee?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Andere endschalldämpfer für mehr sound' überführt.]
@MZ-ES-Freak
Ich bin entsetzt...... 😉
🙂
Eigentlich ist man ja aus dem Alter raus.
Legal wird man da sicherlich nichts hinbekommen, weder mit Soundmodul, noch mit Schalldämpfer ausräumen.
Ist ja auch kein Rennwagen. Ich für meinen Teil bin mittlerweile froh, dass das Auto innen so leise ist. Habe bei mir sogar den Soundaktuator für den Innenraum auf 0% codiert.
Was außen abläuft ist mit ziemlich egal.
Am schlimmsten finde ich die Klappenauspuffanlagen, da fragt man sich wie das legal geht, das ist allerdings OT.
Ja aber glaub das ist nix für mich mich mit enschalldampfer öffnen, will es bloß noch etwas sportlicher, zieht halt an wie sau und ja dazu etwas sound wäre schon geil.
Zitat:
@Nilzenzorn11 schrieb am 20. Juni 2020 um 16:21:29 Uhr:
Ja aber glaub das ist nix für mich mich mit enschalldampfer öffnen, will es bloß noch etwas sportlicher, zieht halt an wie sau und ja dazu etwas sound wäre schon geil.
Aus einem deiner alten Posts lese ich, dass du einen Diesel hast. Woher soll der Sound da kommen? Entweder du haust dir einen Lautsprecher drunter oder öffnest den Topf räumst ihn leer und fertig. Für einen A6 Diesel gibt es wohl keine Sport-Töpfe wie für nen Corsa. (Die ähnlich günstig ist)
Ansonsten einfach auf die Seiten von Miltek usw gehen...
Hab auch einen 2017 3.0 TDI.
Ist denn jemand hier schon durch den tüv gekommen ohne die AGA wieder zurückzubauen? Gucke mit das von k-electronic an und würde es verbauen lassen. Der Plan wäre dann auf leise zu schalten und hoffen dass der tüv nichts merkt. Ist das realistisch oder merken die Jungs direkt dass dort etwas verändert worden ist?