ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Motor Seat Inca 1,9 SDI startet nicht

Motor Seat Inca 1,9 SDI startet nicht

Seat Inca 9KS
Themenstarteram 30. April 2021 um 16:49

Hallo zusammen

Mein Seat Inca möchte nicht mehr starten. Nach langem Suchen habe ich festgestellt, dass die einspritzpumpe keinen Diesel mehr an den Motor fördert. Ich habe hier im Forum gelesen das jemand das gleiche Problem bei einem Caddy hatte. Er hat geschrieben das er das Steuergerät der WFS „zerstört“ hat und das abschaltVentil mit 12v vom Zündschloss versorgt hat. Ich habe nun heute 12V vom zündschloss an das AbschaltVentil gelegt und Siege da er sprang an. Leider aber nur ein Mal danach wieder nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein kann und was ich noch versuchen könnte?

PS Diesel wird bis zur einspritzpumpe gefördert.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Haste mal versucht direkt von der Batterie ne Schwindelleitung zum Abschaltventil zu legen?

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 22:12

Ja habe ich auch gemacht. Problem habe ich mittlerweile gelöst. Das Relais 109 war defekt. Und wenn das defekt ist funktioniert auch die OBD Buchse zum auslesen nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Motor Seat Inca 1,9 SDI startet nicht