Motor schief??
hi leute,
irgendwie hab ich den eindruck, dass der motor schief ist. wenn man davor steht meine ich ist die linke seite ein wenig nach hinten versetzt?! hatte letztens einen kleinen auffahrunfall. ist nicht viel passiert, nur die stoßstange ist ein wenig nach innen gekommen. sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht. kann es jetzt sein, dass die motorträger etwas verbogen sind?? schaut euch bitte die bilder an und ssgt mir, ob ich es mir nur einbilde und der immer so im motorraum sitzt, oder ob er wirklich schief sitzt?!
danke für hilfe
lg
akki
17 Antworten
Naja, wenn du genau lesen würdest hättest du entdeckt, dass ich geschrieben habe, dass mir einer erzählt hat, ich hätte nen Crash gehabt und ich hab bei anderen Golf´s nie dran gedacht, wenn ich mal nen Motorraum gesehen habe.
Aber ich fands auch lustig, also kein Vorwurf meinerseits!
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Naja, wenn du genau lesen würdest hättest du entdeckt, dass ich geschrieben habe, dass mir einer erzählt hat, ich hätte nen Crash gehabt und ich hab bei anderen Golf´s nie dran gedacht, wenn ich mal nen Motorraum gesehen habe.
Aber ich fands auch lustig, also kein Vorwurf meinerseits!
auch kein vorwurf meinerseits 😁 😉
gruss
C_g
Dann schmunzeln wir doch zusammen ein wenig und freuen uns, dass das Missverständnis gelöst ist!!!
😁 😁 😁