ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Motor MZR 1,8 im Mazda MX-5 Fehler P0122+P2108

Motor MZR 1,8 im Mazda MX-5 Fehler P0122+P2108

Mazda MX-5 3 (NC)
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 15:24

Hi.

 

Der MX-5 meiner Freundin hat gelegentliche die MKL an, Startschwierigkeiten, Fehler P0122 + P2108.

Es fing damit an, dass die MKL gelegentlich nach dem Starten an war. Ca. jedes 5x. Das ging ca. 3 Wochen gut, und nun springt er schlecht an. In der Werkstatt wurde der Fehler ausgelesen und etwas gereinigt. Ich meine, es war die Drosselklappe. Ich war nicht mit dort...

Geändert hat sich am Fehlerbild nichts.

Es ist der 1,8 L Motor.

Hat einer nen Tipp?

Danke.

Torsten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was ist das für eine WS die einem nicht erklären kann was angeblich gereinigt wurde.

Den Fehlercode sollte die WS auch erklären können und im Besonderen auch reparieren.

Welche Bj. Km-leistung; Benziner oder Diesel; wurden bisher alle Insp. eingehalten?

Wie macht sich das schlechte anspringen überhaupt bemerkbar?

Ich habe das Gefühl, dass es besser ist die WS zu wechseln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Motor MZR 1,8 im Mazda MX-5 Fehler P0122+P2108