ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Motor Lüfter geht spinnt ab und zu w202 1997, 1.8er Benziner

Motor Lüfter geht spinnt ab und zu w202 1997, 1.8er Benziner

Mercedes C-Klasse W202, Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 8. November 2021 um 17:51

Hallo Leute

 

Ich habe en Problem undzwar ich war am Samstag in der Waschanlage und dabei habe ich kurz mit Kärcher den Motor gekärcht und danach, seitdem leuchtet die Kühlmittel Anzeige ab und zu mal, und Lüfter geht nicht mehr aus, jedoch am Anfang war nur wenn ich die Zündung ausschalte jetzt läuft ständig.

ich teue jetzt seit Samstag immer abends den Lüfter Stecker rausziehen.

Ich dachte das Steuergerät ist voll mit Wasser, aber leider nicht der Fall, habe gerade das Steuergerät rausbekommen und stehe ich da leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht helfen en Tipp geben?

Wäre mega lieb von euch.

Eventuell en schaltplan?

Lg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hast Du das Steuergerät im linken Kotflügel (Radhaus) ausgebaut?

Themenstarteram 9. November 2021 um 20:08

Ja, ist auch trocken, und die dichtung war ganz, heute war ich auf Schrottplatz und hab auch andere Steuergerät reingesteckt, leider ohne Erfolg, Kühlmittel temperaturfühler habe auch heute neue gemacht leider auch ohne Erfolg, dann habe ich auch Pin 5 PWM getrennt und war dann aus ;(

Themenstarteram 9. November 2021 um 20:11

Also Strom ist da, alle Leitungen sind auch in Ordnung, kann es sein dass der Druckschalter im Eimer ist?

Kann man zwar nicht ausschließen, glaube ich aber nicht. Wie sieht es denn im Sicherungskasten aus? Ist da alles (also auch unten drin) trocken?

Themenstarteram 10. November 2021 um 22:51

Und heute auf einmal ist alles in Ordnung ;)

Aber ich denke das kommt wieder irgendwann daswegen habe jetzt ein neues Steuergerät bestellt. Naja mal schauen.

Danke dir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Motor Lüfter geht spinnt ab und zu w202 1997, 1.8er Benziner