Motor läuft unruhig
hallo leute wer kann mir ein tip geben
corsa A cc !.2i baujahr 1992
33 KW OHC maschiene
ich habe zündkabel und kerzen aus getausch und jetzt spring an aber läuft unruhig und stink nach benzin, ich nehme an läuft auf drei und nach eine zeit oder wenn versuche ich zu fahren gehe motor aus Zylindern aber warum?
kerze sind neuer und zündkabel auch
ich bin dankbar für jede info
MfG Andaluz
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris1502
Hast du Kaltest Wasser nachgefüllt`?????????????Soll ja bekanntlich nicht so gut sein beim kochenden Motor oder??????????
Sehe ich das falsch
Kann da mal jemand was zu schreiben???? Liege ich da Falsch oder is es nicht gut wenn man Kaltes Wasser zu gibt?????
Hab ich mal gehört.
Zitat:
Kann da mal jemand was zu schreiben???? Liege ich da Falsch oder is es nicht gut wenn man Kaltes Wasser zu gibt?????Zitat:
Hast du Kaltest Wasser nachgefüllt`?????????????Soll ja bekanntlich nicht so gut sein beim kochenden Motor oder??????????
Sehe ich das falsch
Hab ich mal gehört.
hast du in der schule kein physik gehabt? was passiert mit heißem metall wenn du es plötzlich stark abkühlst? der kühler könnte reissen,der zylinderkopf könnte sich verziehen und im schlimmsten fall reisst dein motorblock
Ähnliche Themen
ja das mein ich doch.
Deshalb habe ich ja am anfang gefragt ob er kaltes wasser rein geckippt hat. und der motor warm war. aber er reagiert ja nicht .😁
das ist richtig mit kalte wasser aber dafür muß der kühler leer sein und heute zu tage jede auto hat ein vor behälter
hallo leute ich habe wieder geschaft das mein Corsa wieder laufen jetzt wurde ich gerne mal wissen wie stellt man die leerlauf ein
wenn das ein 1.2i ist, also Einspritzer, dann wird der Leerlauf vom Leerlaufregler geregelt.
der ist an der Multec, kann man mal säubern:
ich habe die diagnose stecker A und B gebrüctkt, zündung an und hat erste ein mal geblink und kurz danacht zwei mal hinternander das wiederholl sich bis ich die zündung ausschalten
Also * ** welche fehler zeig mir an? Corsa A CC 1.2i
Zitat:
Original geschrieben von Andaluz
ich habe die diagnose stecker A und B gebrüctkt, zündung an und hat erste ein mal geblink und kurz danacht zwei mal hinternander das wiederholl sich bis ich die zündung ausschaltenAlso * ** welche fehler zeig mir an? Corsa A CC 1.2i
[/quoteder blinkt * **=12 das 3 mal hintereinander bedeutet fehlerdiagnose einleitung nach dem er 3 mal die 12 geblinkt hat erfolgt der eigentliche fehlercode
Zitat:
Original geschrieben von Andaluz
wie kann man die fehler code löschen ?
die batterie für ein paar minuten abklemmen und weg ist er