Motor läuft nicht
So, nachdem der Anfangsverdacht da war einen Motortod zu haben ist dies doch nicht so.
Angefangen hat es nach ner Ausfahrt das er aus dem linken Rohr schwarz raus Rauchte.
Mittlerweile startet er garnicht mehr. Nach mehrmaligen probieren ging er dann kurz an, Rauchte aber aus beiden Röhren schwarz raus und hatte viele Fehlzündungen und keine Leistung. Also alles an Zündung außer die Kerzen selbst getauscht, brachte nichts.
Beim Anlasser drehen, hört man deutlich jede einzelne Zündung, als würde der Motor nur mit 5 Umdrehungen laufen.
Es riecht aus dem Auspuff ordentlich nach Benzin.
Als er einmal kurz lief, Rauchte es beim Gas geben nicht mehr aus dem Auspuff.
Die 40er Weber, welche vorher wunderbar liefen wurden dann an den Gemisch Schrauben auf Grundeinstellung zurück gedreht. Trotzdem startet er einfach nicht.
Hat jemand ne Idee, was ich noch prüfen könnte?
Zündung wurde mehrmals eingestellt, müsste passen.
Kerbe ist in Fahrtrichtung vorne rechts, normaler Unterdruck Verteiler.
Achja, was noch zu erwähnen ist: ich habe auch ein elektronisches zündmodul, mit dem lief er dann etwas, aber auch schlecht, mit Kondensator und unterbrecher (neue und alte benutzt) sprang er nicht mehr an, aber man hörte die Zündungen.
Grüße Snock