motor klappert

Mercedes W201 190er

hallo an alle
ich habe meine 190 2,0 118 ps baujahr 1988 heute nachmittag nach der arbeit gestarttet und hörte auf einmal ein klackern aus dem motor, habe dann nach geschaut und habe nichts sehen können .Bin dann mal schnell nach hause gefahren und in abgestellt auch wo er warm war machte er das geräusch was kann das sein weil es auch auf einmal da war.Wer kann mir einen rat geben

ich sage schon mal danke

Kann das sein das der Kettenspanner es ist den das auto hat erst 100000 kilometer weg möchte ihn nicht hergeben deshalb den ich liebe das auto lach

17 Antworten

joa kann sein das ein wenig zu viel ist, werd mal etwas auslassen, kann aber auch sein das es nicht klakt bin ma da net ganz sicher.

ich danke dir du bist super wenn ich das alles fertig habe und er wieder laufen tut und das sollte er dann auch wieder den ich brauche ihn jedentag dann schreibe ich wieder ich sage dir jetzt schon mal danke

Hallo dd r1949
so habe alles wieder drin und das klacker ist gottseidank erst mal wieder weg muß ich jetzt beim fahren was beachten oder kann ich gleich wieder auf die tube drücken (lach)ich danke dir erst mal du hast mir mit den schreiben und zeichnungen sehr geholfen habe mir das ganze auch ausgedruckt und gleich abgehäftet
mfg hermann

Deine Antwort