Motor im Notlauf (max. 3.000 U/Min.)
Hallo zusammen,
Mein Fahrzeug w211 /E320 cdi T läuft im notlauf und meldet folgende fehler ( siehe Bild).
Habe den Ölkühler erneut und dabei die beiden Ansaugbrücken und alle Leitungen gereinigt .
Ansaugbrücken drallklappen gereinigt und Drallklappengestängen erneut.
Bitte um Unterstützung
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
M.Tarzay
48 Antworten
Die erste Baustelle wäre für mich die Geräuschquelle zu finden und zu beseitigen.
Zitat:
@ReinerUnfug123 schrieb am 8. Januar 2020 um 11:48:24 Uhr:
Die erste Baustelle wäre für mich die Geräuschquelle zu finden und zu beseitigen.
Galerie 6
Ich denke der Abgasdrucksensor liefert keine korrekte Werte.
Muss getauscht werden???, obwohl er keine Fehlermeldung gibt.
Das quetschen ist auch Weg, ich hatte die die Schrauben vergessen gehabt fest zuziehen.
( AGR krümmer, der die Abgasse in dem Ansaugbrücke leitet damit AGR abgase bekommt)
Abgasdruck war zu hoch deshalb kann der Turbo Glied nicht ganz geöffnet werden.
EKAS hat sich kann normal bewegt.
Dann viel Spaß mit dem Bildschirm auf den Kopf drehen. Ist das hier zum Running Gag geworden weil es so lustig ist?
Raumfahrtingenieur über die Mondlandung
"Anfangs gab es Aufregung, weil die Bilder auf dem Kopf standen"
Hihi, steht heute in Spiegelonline
Zitat:
@Mackhack schrieb am 8. Januar 2020 um 20:58:38 Uhr:
Dann viel Spaß mit dem Bildschirm auf den Kopf drehen. Ist das hier zum Running Gag geworden weil es so lustig ist?
Ich mache kein Spaß, glaube mir beim hochladen sind die Bilder ganz normal
Dann würde ich mal die Leute von Motortalk anschreiben um zu erfahren was los ist. Ich schrieb ja schon mal, bei keinem anderen sind die Bilder gedreht außer bei dir. Ich werde mir die so jedenfalls nicht ansehen.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 8. Januar 2020 um 21:12:44 Uhr:
Dann würde ich mal die Leute von Motortalk anschreiben um zu erfahren was los ist. Ich schrieb ja schon mal, bei keinem anderen sind die Bilder gedreht außer bei dir. Ich werde mir die so jedenfalls nicht ansehen.
Es ist kein Grund sich aufzuregen, glaub mir ich mache kein Spaß.
So viel Zeit habe ich nicht, habe Problem mit meinem Fahrzeug, Geld, Zeit investiert und immer noch kapput
Ich reg mich ganz sicher net über die Bilder auf. Finds eher lustig. Sollen sich andere darum kümmern. Vor allem wenn einer kommt und keine Zeit hat sich ein wenig anzustrengen aber von anderen erwartet dass sie sich verbiegen in ihrer wertvollen Freizeit die du ganz klar mit dieser Aussage nicht zu schätzen weißt.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 8. Januar 2020 um 21:24:25 Uhr:
Ich reg mich ganz sicher net über die Bilder auf. Finds eher lustig. Sollen sich andere darum kümmern. Vor allem wenn einer kommt und keine Zeit hat sich ein wenig anzustrengen aber von anderen erwartet dass sie sich verbiegen in ihrer wertvollen Freizeit die du ganz klar mit dieser Aussage nicht zu schätzen weißt.
Ich schätze es und bedanke mich mehrmals für eure Unterstützung, aber man muss es nicht mehrmals erwähnen.
Wenn ich nicht geschätzt hätte, hätte ich das ganzes nicht hier gepostet und geschrieben 🙂
Man sagte mir vor zwei Wochen „nicht was man sagt sondern wie man es sagt.“ egal ignorieren und Abo beenden. Viel Glück.