Motor geht während der Fahrt aus
Hallo hab ein Problem mit meinem Audi der Motor geht einfach während der Fahrt aus aufeinmal kommt das vorglühen Lampe an und Motor geht aus startet Dan aber wieder ganz normal und fährt sich auch normal
35 Antworten
Überprüfe mal die Drosselklappe die sitzt vorne zwischen Schlossträger und Servoflüssigkeitsbehälter (auf der Fahrerseite).
Moin,
bei der gehäuften Anzahl von Fehlern, von denen viele irgendwie mit der Stromversorgung zu tun haben, würde ich zunächst mal die Batterie prüfen. Ladezustand?
Gruß,
rolli
Hallo,
Danke für die Information!
Habe die Drosselklappe jetzt mal ausgebaut und sie zerlegt. Sie hat bei dem großen Zahnrad aus Plastik auch eine Nase mit kleinen Zahnrädern,und die sind schon ein wenig abgenutzt ??nur kann er beim fahren absterben wegen der Drosselklappe? Übrigens er hat das schon mal vor einem halben Jahr mal gehabt und da habe ich einfach nur den zweiten Schlüssel der was in Plastik dabei war als Werkstattschlüssel reingemacht und er ging wieder...zuhause dann habe ich das Auto immer mit dem Reserve Schlüssel bedient bis eben letztens wo das gleiche war mit dem absterben bei der Fahrt. Der freundliche sagte mir wenn die Lesepulte kaputt ist darf er nicht wehrend der Fahrt absterben.
Da die Zahnräder der Drosselklappe!