Moto Guzzi V9 Bobber

Moto Guzzi V9 Bobber

Hallo Leute,
habe gestern meinen SRV 850 Roller gegen die Guzzi V 9 Bobber getauscht.
Am Mittwoch bekomme ich das schöne Teil.
Bin in die Werkstatt gefahren mit der SRV und dort stand Sie, ich war sofort weg, zum Glück war die Maschine frei und ich konnte sie dann gleich für mich Reservieren.
Bin schon ganz heiß auf das Teil.

Gruß
Ford-Lord

22 Antworten

Hallo, eine gute Entscheidung! Das passt. Die neuen Modelle (2017) haben eine etwas nach hinten verlegte Fußrastenanlage, weil es da wohl für größere Leute Beschwerden gab. Gruß georgwu

Hallo, weiß jemand, welches Blinkrelais an der V9 verbaut ist? Und wo es sitzt? Ich frage wegen LED Blinker. Danke

Wird kein Problem sein!! Bin 186cm passt... top Bike

Zitat:

@Hannibal1 schrieb am 14. März 2019 um 10:38:52 Uhr:

Wird kein Problem sein!! Bin 186cm passt... top Bike

Also, wenn das auf meinen Uralt-Beitrag zu meiner Körpergröße gemünzt ist: Ja, das passt wunderbar! Fahre nun seit Herbst 2017 eine V9 Bobber und bin immer noch begeistert.

Ciao
Lars

V9 Bobber
Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

bin seit kurzem ein Besitzer einen V9 Bobber.

Beim Kaltstart ist alles soweit ok, aber nach ca. 1 Kilometer beim beschleunigen, fängt der Motor an zu nageln...bzw. klopfen, es dauert ungefähr 5-10 Minuten und???? dann ist wieder alles OK..., kennt es jemand hier schon...? ?

Beste Grüße

Alexander

Weiß jemand ob es für die V9 irgendwo leicht vorverlegte Fußrasten gibt, auf Grund meiner Behinderung bekomme ich mein rechtes Bein nicht auf die Raste und etwas mehr Platz wäre da nach vorne noch gegeben, nicht so wie bei BMW.
Danke Mike

so etwas kann man anfertigen..
aus Alu oder Stahl..verlängern..
vmtl. gibt es keine im Zubehörhandel..

Zubehörhandel ist nichts, habe schon mehrere angeschrieben und Fußrasten vorverlegen ist wahrscheinlich kein Problem, aber da wäre noch der Bremshebel und wahrscheinlich eine Einzelabnahme, "mein Händler" macht so etwas nicht und kennt auch niemanden obwohl er schon viele Adressen hat zwecks Optimierung. Daher dachte ich am besten gleich so ein gebrauchtes Modell kaufen oder wenigstens einmal ansehen ob die Rastenanlage evtl beim Nachfolger passt. Ein Foto wäre auch nicht schlecht um zu sehen wieviel ist es überhaupt, also wenn jemand eins hat...
Danke Mike

Deine Antwort