moto guzzi MIA
Servus kurzes Problem die appe nur 1 und 2 ist eigtlich auch die mia app und funktioniert super gut... Nur die 2 neue app funktioniert nicht beim koppeln... App 1 koppelt sich mit Bluetooth als PMP.... Laut der app 2 von guzzi mia sucht er dann im Bluetooth den BT router denn ich nicht finde im Bluetooth Ordner nur den PMP....zum koppeln ans handy bzw mia app AN WAS KANN DAS LIEGEN?
Noch dazu welche v9 e4 soll man auswählen ich fahr die bobber 2016 und mia wurde beim Händler auch verbaut.... 1 erste app läuft ja super und sehr zufrieden.... Da guzzi nun die 2 app rausgebraucht hat wollte ich die dazu a noch gern nutzen.... Danke für die Technikenbeisterten. Zündung war ca 30min lang an... Und nix hat sich verbunden außer die mia 1 app.... Aber die mia 2 app find ich nicht,
Bild 1 und 2 ist mia 1app
Bild 3 bis 5 ist die neue mia 2 app
Danke Jungs.... Nur bitte keine hilflosen Kommentar
16 Antworten
Zitat:
@Vincent2323 schrieb am 2. November 2021 um 00:17:53 Uhr:
Du Held das war nen Beispiel dazu das ich einfach ein übertriebenes Streben nach Perfektion habe.... Und wenn mein Bock mir nicht die wahre Geschwindigkeit anzeigt stört mich das halt.... Muss keiner verstehen
Dann fährst du wohl das falsche Motorrad.
Italienische Motorräder sind nun mal nicht perfekt, müssen sie m. E. auch gar nicht.
Dafür haben sie andere emotionale Werte, die die meisten Japaner und BMWs nicht haben.
Boah Leute, kommt mal runter. Fahrt mal 80!
Hier muss doch nicht bewertet werden, ob Fragen für jeden sinnvoll sind. Der eine will das wissen und der andere das. Dafür ist das Forum doch da. Mich würde auch nerven, wenn was nicht funktioniert. So wie es eigentlich sein soll. Ob das nun für alle wichtig ist oder nicht. Oder überhaupt.
Davon abgesehen interessiert mich der elektronische Schnickschnack auch nicht. Fahr auch ne V11. Und das bleibt so.
Aber wenn sie so einen Playstationtacho hätte, dann müsste da auch alles funktionieren. Nervt sonst.
Also, locker bleiben. Themen, die einen persönlich nicht jucken, einfach mal ignorieren.
Eins noch: Wann wird es endlich Frühjahr?? Das Saisonende geht mir jetzt schon auf den....ihr wisst ja. :-)
Grüße an alle.