Motivation fehlt
Habe einfach keine Traute mehr, mich auf meine Suzuki GS 500F zu setzen. Werde sie wahrscheinlich verkaufen. Was ratet Ihr mir. Habe erst mit 53 meinen Motorradführerschein -zum Staunen aller Kids- erfolgreich erhalten.
27 Antworten
hi,
na da kann ich dir nur raten "back to the roots"
und du musst dich sleber fragen, " warum hast du mit 53 den schein gemacht"
war es deine leidenschaft und passion, die sehnsucht seit kindheitstraum
motorrad fahren zu wollen ....für dich selbst????
oder war es um irgendjemand zu imponieren???
da wirst dann deine antwort und entscheidung finde...
cu
mv-agusta
Zitat:
Original geschrieben von dreckfinger
Tu es oder lass es......deine (und nur deine) Entscheidung!Zitat:
Original geschrieben von angst-hase
Was ratet Ihr mir.Mit 53+ X Jahren sollte man dazu reif genug sein, zu wissen, was man will.
Und genau DAS trifft den NAGEL auf den KOPF!
Er ist das nicht! Allein der Satz
Zitat:
Habe erst mit 53 meinen Motorradführerschein -zum Staunen aller Kids- erfolgreich erhalten.
Zeigt das er den Schein wohl im geringsten um Seineswillen getan hat, als mehr um jemandem anderen etwas zu beweisen.
Klarer Fall von Midlife-Crysis.
Harte Worte, der Micha
Sorry aber sind wir hier im Kindergarten. Was willst du denn hören?
Fahr weiter oder lass es sein... Ist deine Entscheidung. Nur rumheulen
bringt auch nichts und ist auch für einen erwachsenen Mann ein wenig unangebracht.
mfg Matthias
Zitat:
Original geschrieben von lc4
Und genau DAS trifft den NAGEL auf den KOPF!Zitat:
Original geschrieben von dreckfinger
Tu es oder lass es......deine (und nur deine) Entscheidung!
Mit 53+ X Jahren sollte man dazu reif genug sein, zu wissen, was man will.
Er ist das nicht! Allein der Satz
Zitat:
Original geschrieben von lc4
Zeigt das er den Schein wohl im geringsten um Seineswillen getan hat, als mehr um jemandem anderen etwas zu beweisen.Zitat:
Habe erst mit 53 meinen Motorradführerschein -zum Staunen aller Kids- erfolgreich erhalten.
Klarer Fall von Midlife-Crysis.Mein Worte ............ mehr gibts nicht zu sagen
Ähnliche Themen
Was willst Du denn gerne hören ? Sitz drauf und fahr los, kein Angst, wird schon ?
Wenn Du keine Lust hast, laß es einfach. Hoffe für Dich Du mußt niemand was beweisen.
Paul , der diesen Fred nicht nachvollziehen kann. 😕😕😕
angsthase ist wie meine frau*lol
die hat auch erst mit 45 jährchen n lappen fürn bike gemacht und überlegt sich jetzt,ob die liebe gsx 750 naked schuld ist,das sie noch keine traute für eine standard-spaß-motorrad-fahrt hat;wenn in der eigentlich 1.saison ne kurve kam,ist sie fast zur salzsäule erstarrt.........
ich seh es so:man muß schon wissen,ob man lieber in angst zerfließt,weil ja weiß gott was passieren könnte - oder ob man sich lieber in ruhe und neugier diesem hobby hingeben möchte und nach und nach erfahrungen-und damit know how-für weiteren spaß sammeln möchte...........
das dauert aber-das wissen die mädels aber wohl nicht.............
durchhalten
liebe grüße
peter
Wer Angst vor dem Leben hat, dem kann man nicht helfen.
Ich zitiere hier einen Ausspruch aus drm, also de.rec.motorrad
Warum lieben Männer das Moppedfahren
Zitat:
Die profane Wahrheit:
Aufm Mopped trifft man sich mit der Wahrheit.
Kein dummes Gesabbel.
Wenn man einen Fehler macht gibts auf die Waffel. Gleich. Gnadenlos. Kein Hätti-Wari.
Mann oder Maus?
melde dich nochmal in deiner fahrschule! da gibts seminare für "unsichere" / die, die lange nicht gefahren sind und lieber erstmal wieder eine begleitung beim fahren haben wollen.
wenn das auch nicht geht, dann verkaufe dein möppi nicht, sondern vermache es deinen kindern/enkelkindern... sicherlich kommt bei denen die lust, moped zu fahren, etwas früher. :-) es sei denn, es ist veranlagung... ^^
als kleine info, angst kann erlernt werden.
wenn deine kinder/enkel sehn das du angst hast vor motorrädern oder vom mototrrad fahren, werden sie auch angst haben.
Hey ich finde unabhängig vom Alter sollte beim Fahren der Weg das Zeil sein.
Kauf ein Bike mit dem du dich wohl fühlst und Spaß beim fahren hast gleich welches.
Sonnst laß es am besten ganz, das artet nur zur Gefahr für dich und andere aus egal ob du genüsslich oder flott unterwegs bist.
http://www.motor-talk.de/.../suzuki-gs500-f-t1700292.html?...
Irgendwie fehlt hier die Kommunikation.... ?
Ist eher ein Monolog des Forums - kommt ja nix zurück 🙁
Also hat sich der gute "angst-hase" entschieden........
Hätt er ja wenigstens hier noch Stellung zunehmen können, aber vielleicht hat er dafür auch keine "traute" mehr......
Dann ist Dosenfahren doch wohl der bessere Weg.
@ dreckfinger
100% zustimm 😠😠😠
Paul