Motec Felgen
Servus ihr Bube!
Habe hier jetzt schon Stunden gesucht im Forum aber nicht ansatzweise was über Motec Felgen gefunden.
Bei www.felgenoutlet.de habe ich diese im Anhang liegenden Felgen in der größe 8,5 x 19 gefunden.
Weiss jemand ob man dafür überhaupt ein TÜV-Gutachten bekommt bzw ob hier schon Erfahrungswerte vorliegen?!
Auf der Seite steht zwar bei den Felgen dabei das ein TÜV-Gutachten beiliegt, aber nur komisch das das bei jeder Felge der Fall ist.
Deswegen wäre es halt von Interesse ob überhaupt jemand mit dieser Seite bzw. den Felgen schon interessante Fakten zu berichten hat.
Danke euch schonmal im vorraus ...
Mfg Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von godam
ja aber wenn du da ein wenig mehr antreiben würdest, anstatt dich hier rumzutreiben dann kannst du dir das nächste mal vielleicht sogar eine aufpreispflichtige farbe leisten...oder felgen die wirklich rund sind :-))
Schon mal in Betracht gezogen, dass es mein WUNSCH war !
du hast dir vibrierende felgen gewünscht?
Ähnliche Themen
59 Antworten
Kommen die ganzen Felgen von denen nicht aus China, ich würd da die Finger von lassen und lieber Orginale nehmen, vorallem haben viele Vibrationen mit nicht Orginalen Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Kommen die ganzen Felgen von denen nicht aus China, ich würd da die Finger von lassen und lieber Orginale nehmen, vorallem haben viele Vibrationen mit nicht Orginalen Felgen.
Richtig !!!

Immer im Auktionshaus nach Originalen suchen, es sind genügend da !
Und im Durchschnitt auch preiswerter !
Du hast leicht reden ... deiner ist weiß! Bei deiner Farbe ich meiner Meinung nach die Wahl der Felgen deutlich einfacher als bei meinem Kondorgrau. Nicht das mir meine Farbe nicht gefällt, aber hättest du vielleicht eine Idee welche felgen gut aussehen könnten?
Weil die 19" 7 Arm DS Felgen hat ja eigentlich fast jeder!
Mfg Christian B.
Zitat:
Original geschrieben von cassellana
Du hast leicht reden ... deiner ist weiß! Bei deiner Farbe ich meiner Meinung nach die Wahl der Felgen deutlich einfacher als bei meinem Kondorgrau. Nicht das mir meine Farbe nicht gefällt, aber hättest du vielleicht eine Idee welche felgen gut aussehen könnten?
Weil die 19" 7 Arm DS Felgen hat ja eigentlich fast jeder!![]()
Mfg Christian B.
Egal ob sie Jeder hat !!!
19" 7 Arm DS Felgen !!! Das sind die Felgen für nen TT 8J !!!
In deinem Fall in Silber !
Ist davor hier was zu halten? -> Weil Original sind sie nicht aber halt vom Design die selben?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, die sind alle wunderbar, das Problem: die meissten Leute hier haben Probleme
mit Vibrationen zw. 120 u. 140 km/h . mit den Originalen hat sich noch keiner gemeldet !
Achso!
Also hat der TT mit jeder Felge probleme außer mit den Originalen, oder wie darf ich das verstehen?
Immerhin gibt es schon sehr viele teure und hochwertige Felgen! ( Geld sollte in der Auswahl der Felgen erstmal keine Rolle spielen )
Zitat:
Original geschrieben von cassellana
Achso!
Also hat der TT mit jeder Felge probleme außer mit den Originalen, oder wie darf ich das verstehen?
Immerhin gibt es schon sehr viele teure und hochwertige Felgen! ( Geld sollte in der Auswahl der Felgen erstmal keine Rolle spielen )
Richtig !!
Ich hab auch um die 3000 ausgegeben und !? Vibrationen !
Machste nix !
*grrr
Wasn mist ...
Aber trotzdessen einer der schönsten Autos der TT und das zusätzlich bald mit den 19" DS-Felgen!
Danke dir!
Gruß Christian
so teuer sind die etabeta *??*
da waren meine audi-20zöller auch nicht viel teurer....
ich würde mir erstmal auf keinen fall einen nachbau ans auto schrauben, wenn ich das design will, dann zahl ich für die orginale, wenn mir die zu teuer ist, dann kauf ich was anderes.
wegen der vibrationen von fremdfelgen musst halt mal sehen, evtl mit dem händler reden, ob du die im falle eines falles zurückgeben kannst.
ich persönlich hatte bisher nur audi-felgen am tt.
gibt aber auch hier im forum leute die mit fremdfelgen gut klarkommen.
audifelgen gibt es hier zu bestaunen
www.audifelgen.de
Zitat:
Original geschrieben von godam
so teuer sind die etabeta *??*
da waren meine audi-20zöller auch nicht viel teurer....
ich würde mir erstmal auf keinen fall einen nachbau ans auto schrauben, wenn ich das design will, dann zahl ich für die orginale, wenn mir die zu teuer ist, dann kauf ich was anderes.
wegen der vibrationen von fremdfelgen musst halt mal sehen, evtl mit dem händler reden, ob du die im falle eines falles zurückgeben kannst.
ich persönlich hatte bisher nur audi-felgen am tt.
gibt aber auch hier im forum leute die mit fremdfelgen gut klarkommen.
audifelgen gibt es hier zu bestaunen
www.audifelgen.de
Richtig !!!