ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mosconi 120.4 DSP + Gladen One 201 BMW Konfig für F31 gesucht

Mosconi 120.4 DSP + Gladen One 201 BMW Konfig für F31 gesucht

BMW 3er F31
Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 20:29

Hallo Jungs,

hat zufällig jemand das gleiche Hifi-Setting im F31 und hat eine Konfig Datei für mich für die Mosconi?

Wäre super!!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hast Du das als Set gekauft? Wenn ja, hast ein Link? Wie war der Einbau?

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 20:36

Nein hatte es erstmal 3 Jahre an einer nicht DSP Endstufe. Wurde damals vom Hifi-Shop verbaut.

Es dürfte aber auch ohne den DSP einiges bringen nehme ich an. Habe leider bezüglich Kabel verlegen noch nichts gescheites gefunden. Müssen von allen LS die Kabel in Richtung Kofferraum oder lassen sich einige der vorhandenen nutzen? Habe das Standartsystem.

Danke und Gruß

Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 22:55

Schreib mir mal privat. Hier soll es um die gesuchte Konfig gehen. Kann dir das wesentliche erklären.

Hallo,

ich habe mir die Gladen 201 Boxen letztens in den F31 gepflanzt. Habe von ACR so eine Datei bekommen, extra abgestimmt auf den Touring. War nicht so der hit. Man kann auch mit der Mosconi Software selbst "Hand" anlegen, zwecks EQ einstellen. Zumindest bei der Endstufe 130.4.

Genau das Problem mit der Datei hatte ich auch das die Abstimmung von denen echt nicht schön ist. Hat jemand zufällig für den F31 die Settings. hab auch die 130.4. oder kann mir da weiterhelfen zwecks der Abstimmung? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mosconi 120.4 DSP + Gladen One 201 BMW Konfig für F31 gesucht