Morgen kommt mein Allroad

Audi A6 C6/4F

Möchte der Kommune mal meinen Neuen vorstellen:

Motor
2.7 TDI - ABT Tuning - (DPF) quattro 169 kW (PS) 450 Nm tiptronic

Außenfarbe
Lavagrau Perleffekt
Innenraum

Sitze: Sportsitze vorn

Materialien: Alcantara-Leder-Kombination

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz(Velours), Himmel silber
Sonderausstattungen
Außen

Audi parking system advanced

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion

Aluminiumoptik

Scheiben abgedunkelt

Tagfahrlicht

Anhängevorrichtung

Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach

Xenon plus
Räder/Reifen

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Aero-Design, mehrteilig

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Arm-Rotor-Design
Innen

Komfortklimaautomatik plus

Lichtpaket

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
Lenkräder

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

Bedienelemente Audi exclusive in Leder
Sitze

Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze

Sportsitze vorn

Memory-Funktion für Fahrersitz
Sicherheit/Technik

Seitenairbags hinten

Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne

BOSE Surround Sound

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

CD-Wechsler für MMI
Sonderausstattungen

Alcantara-Leder-Kombination
Serienausstattung
Außen

Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer

Gasdruckfeder zweifach für die Gepäckraumklappe

Nebelschlussleuchten links und rechts

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Schriftzug/Modellbezeichnung

Stoßfänger in Kontrastlackierung
Räder/Reifen

Bordwerkzeug und Wagenheber

tire mobility system
Innen

Fußmatten vorn und hinten
Sitze

Gurtanlegekontrolle für Fahrer- und Beifahrersitz

Kindersitzbefestigung ISOFIX hinten

Rücksitzlehne, umklappbar
Sicherheit/Technik

Kraftstoffbehälter 80 Liter
Serienausstattungen

12-Volt-Steckdose im Gepäckraum

Doppelter Ladeboden

Fensterheber vorn und hinten, elektrisch

Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer

Gepäckraumauskleidung mit Staufächern

Gepäckraumbodenbelag

Kindersicherung

Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder

Sicherheitslenksäule

Sonnenblenden vorn

Verbandmaterial mit Warndreieck

Wegfahrsperre, elektronisch

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

adaptive air suspension

quattro, permanenter Allradantrieb

servotronic

tiptronic

22 Antworten

Suuuupieeeeee!

Na dann kanns ja ab morgen richtig zur Sache gehen, Hauptsache knitterfrei!

Und nicht vergessen morgen die Signatur ändern. Dann heißt es nicht mehr "bald allroad".

Nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen, natürlich offroad.

Hallo,

dann verpassen wir uns genau um 2 Tage. Ich werde meinen Allroad am Freitag in Neckarsulm abholen können.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und allseits knitterfreie Fahrt.

Carspacer

Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem 🙂 :

Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum 😉

Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto 🙂 Herzlichen Glückwunsch !!!

Zitat:

Original geschrieben von SIMB0


Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem 🙂 :

Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum 😉

Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto 🙂 Herzlichen Glückwunsch !!!

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Bei einem Avant könnte man ja noch den Fronttriebler wählen, aber beim Allroad hat man ja immer Quattro mit dem zugehörigem Mehrgewicht und Mehrverbrauch. Da kann man doch getrost dem eventuellen Ärger durch das Tuning aus dem Weg gehen.

Ansonsten auch von mir gute Fahrt und hoffentlich keine Probleme mit dem getuntem Motor.

A6_hase

Ähnliche Themen

Re: Morgen kommt mein Allroad jetzt ist er da!

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.


Möchte der Kommune mal meinen Neuen vorstellen:

Motor
2.7 TDI - ABT Tuning - (DPF) quattro 169 kW (PS) 450 Nm tiptronic

Außenfarbe
Lavagrau Perleffekt
Innenraum

Sitze: Sportsitze vorn

Materialien: Alcantara-Leder-Kombination

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz(Velours), Himmel silber
Sonderausstattungen
Außen

Audi parking system advanced

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion

Aluminiumoptik

Scheiben abgedunkelt

Tagfahrlicht

Anhängevorrichtung

Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach

Xenon plus
Räder/Reifen

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Arm-Aero-Design, mehrteilig

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Arm-Rotor-Design
Innen

Komfortklimaautomatik plus

Lichtpaket

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
Lenkräder

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

Bedienelemente Audi exclusive in Leder
Sitze

Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze

Sportsitze vorn

Memory-Funktion für Fahrersitz
Sicherheit/Technik

Seitenairbags hinten

Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne

BOSE Surround Sound

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

CD-Wechsler für MMI
Sonderausstattungen

Alcantara-Leder-Kombination
Serienausstattung
Außen

Frontscheibe, Wärmeschutzglas mit Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer

Gasdruckfeder zweifach für die Gepäckraumklappe

Nebelschlussleuchten links und rechts

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Schriftzug/Modellbezeichnung

Stoßfänger in Kontrastlackierung
Räder/Reifen

Bordwerkzeug und Wagenheber

tire mobility system
Innen

Fußmatten vorn und hinten
Sitze

Gurtanlegekontrolle für Fahrer- und Beifahrersitz

Kindersitzbefestigung ISOFIX hinten

Rücksitzlehne, umklappbar
Sicherheit/Technik

Kraftstoffbehälter 80 Liter
Serienausstattungen

12-Volt-Steckdose im Gepäckraum

Doppelter Ladeboden

Fensterheber vorn und hinten, elektrisch

Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer

Gepäckraumauskleidung mit Staufächern

Gepäckraumbodenbelag

Kindersicherung

Schalthebel-/Wählhebelknauf in Leder

Sicherheitslenksäule

Sonnenblenden vorn

Verbandmaterial mit Warndreieck

Wegfahrsperre, elektronisch

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

adaptive air suspension

quattro, permanenter Allradantrieb

servotronic

tiptronic

Nun ist er da! Ich kann nur sagen, einfach geil. Das Chiptuning (ABT) ist sein Geld wert. Ich glaube der 3l Serie muss sich warm anziehen (allroad). Ich kann nur sagen die 450 Nm ziehen den sogenanten "schweren" richtig in die Spur. Ich kann nur allen Kritikern über Chiptuning berichten, selber fahren und erleben, einwach Wahnsinn, Morgen gibt`s Bilder.

Wie versprochen nun die Bilder.

Bild 2

Bild 3

Na, der sieht doch super aus! Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Allroad! 🙂

Na so hätte ich den auch genommen-Felgen sehen prima aus!

Alex.

Hallo Tiemo 83,
habe mal eine Frage. Habe auf Deiner Datenbank gesehen, dass Du einen LED Einbausatz im TL verbaut hast. Können die Lampen einfach getaucht werden oder was muss noch beachtet werden und was kosten diese.

Habe den Preis soeben gefunden!

Hallo TinoB.

auch Glückwunsch.

Aber neu ist der Wagen nicht. Bei welchem km-Stand wurde das Tuning verbaut? (von Dir oder vom Vorbesitzer?)

Zitat:

Original geschrieben von SIMB0


Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem 🙂 :

Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum 😉

Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto 🙂 Herzlichen Glückwunsch !!!

Und jetzt mus ich nog warten bis 12 juli, dan komt meine Allroad 2.7 TDI ebenso mit Abt Tuning.

Aber die Preisunterschied in Holland zwischen den 2.7 tdi (67.295 €) und 3.0 tdi (73.395 €) ist 6.100 € Und das ist zu viel meiner meinung. Die Abt tuning kostet bei meinen freundlichen 1.600 € (und für die ubrige 4.500 € kan man schöne sachen dazu kaufen)

Weiterhin shön das die Abt tuning gefält.

und viel spass

gr.

Marnix

Zitat:

Original geschrieben von SIMB0


Vielleicht blöde + unpassende Frage, aber ich stelle sie trotzdem 🙂 :

Warum kauf man einen 2,7 TDI + Abt Chip und keinen 3,0 TDI ? Ist es der Preisunterschied von Euro 3.000 (Was kostet der Chip ?) ? Die ersparten Steuern sind wohl kaum 😉

Nicht falsch verstehen: Du hast ein tolles Auto 🙂 Herzlichen Glückwunsch !!!

Und jetzt mus ich nog warten bis 12 juli, dan komt meine Allroad 2.7 TDI ebenso mit Abt Tuning.

Aber die Preisunterschied in Holland zwischen den 2.7 tdi (67.295 €) und 3.0 tdi (73.395 €) ist 6.100 € Und das ist zu viel meiner meinung. Die Abt tuning kostet bei meinen freundlichen 1.600 € (und für die ubrige 4.500 € kan man schöne sachen dazu kaufen)

Weiterhin shön das die Abt tuning gefält.

und viel spass

gr.

Marnix

Deine Antwort
Ähnliche Themen