morgen kinder wird´s was geben....
moin,
ich habe in den letzten Wochen hier regelmäßig mit großem Interesse gelese - da ich noch keine eigenen Audi-Erfahrungen habe. Somit habe ich auch nur sporadisch etwas geschrieben.
Morgen aber ist es so weit. Ich werde meinen Volvo V70 D5 gegen einen niegelnagelneuen A6 Avant 2.7 TDI quad. TT in atlasgrau tauschen.
Ich bin echt gespannt auf den Wagen - ist alles dran oder fehlt was? Wie fährt sie der eigene ? Und vor allem funktionert alles: Navi, Bluetooth, etc.?
Ich melde mich morgen mal - bis denne
michyl
22 Antworten
Super! Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei!
Glückwunsch
Hallo,
glückwunsch zu dem tollen Auto. Sieht gut aus. Da bekommt man noch was für sein Geld!!!!!
Gruß Bart
Ähnliche Themen
kurzer Bericht
moin,
hier mal nach 3500km ein kurzer Bericht.
Zum Reisen ein super Auto - so macht mein Job echt Spaß...
Leider aber auch ein paar Kleinigkeiten, die mir zu denken geben.
1. Verbrauch von fast 10L sind ein wenig viel. Mein Volvo lag so bei 8L. Bei 20PS mehr und Allrad hätte ich mal auf Max. 9L getippt. Aber 10? Na ja - nach der Einfahrzeit soll der Verbrauch ja noch ein wenig fallen - war beim V70 auch so...
2. Manchmal findet Bluetooth das Handy nicht. Kein Kontakt. Wenn der Wagen eine Stunde ausgeschaltet gestanden hat geht alles wieder.
3. Nach einem kurzen Halt war aus dem MMI kein Ton mehr zu hören - Radio, CD, Navi, Telefon - alles lief wie immer - aber kein Ton war zu hören. Keinen Piep. Am nächsten morgen war wieder alles so wie immer.
Ich hoffe das MMI ist nicht auf Windows-Basis.... ;-))
Gibt es im Forum ähnlich Erfahrungen?
Gruß
michyl
ist schon ein klasse Auto - auch wenn es - Oppa Holz- hat, wie meiner. Hat man mir hier auch um die Ohren gehauen- finde es trotzdem schön so.
MMI Ausfälle hatten schon einige habe ich gelesen - ich noch nicht.
jetzt kriege ich wieder einen auf den Deckel: Autotelefon ist eben besser
zum Verbrauch kann ich nichts sagen- habe Benziner 11,6 ltr. Durchschnitt
Viel Spaß mit dem "Neuen"
Gruß Wolfgang
michi, alles richtig gemacht. gratuliere. wann wird er denn fertiglackiert. nur die grundierung ist doch nicht so der bringer.
äh, sorry.
(oppa-holz muß noch raus, dann ist er perfekt)
mit dem verbrauch mußt du leben. der dicke wiegt fast 2 to, ohne pfarrer.
hömma, is wie den mädels. in der bar kennengelernt. superabend, perfekte nacht. da sagst du am nächsten morgen doch auch nicht: frau war gut, nur zuviel cocktails gesoffen.
bis denne.
kaum schreibt man was von - Oppa Holz- schon taucht er aus der Versenkung auf.
also Holz bleibt drin - weil es schön ist - bÄäh.
die Wagenfarbe ist auch praktisch - jedenfalls nicht so ein Putzauto, wie die dunklen Farben.
Gruß Wolfgang
(A 6 -silber mit Oppa-Holz)