morgen ist es soweit

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen, morgen ist es soweit, mein V 50 kommt
ist wie Weihnachten.

23 Antworten

Hallo,

willkommen im Club und eine sorgenfreie Fahrt
in den nächsten ......... ,-}

Gruss, Olye10

Grüetzi

Ist lustig, auch ich werde meinen V50 heute um 15:00Uhr beim freundlichen abholen. Zum Glück ist zurzeit die Hölle im Büro los, so geht die Zeit schneller vorbei, bis es endlich soweit ist!

Gruess

Zitat:

ist wie Weihnachten

hoffe weihnachten war schön für dich. War der V50 denn wenigstens in Geschenkpapier eingepackt?? 🙄

Und ja willkommen im Club der S40/V50 Fahrer, elchanbeter und spacehunter.

Gruß Zonkdsl

und?! wie wars? =)

Ähnliche Themen

Salut zusammen

War natürlich super!!!! Freu, Freu…

Die ersten 500km sind bereits gefahren und es macht unglaublich spass! Das Fahrverhalten, Durchzug und auch der Fahrkomfort sind genial. Trotz meinen anfänglichen Bedenken, dass das Auto zu klein ist, muss ich meiner Frau Recht geben, dass dieser absolut ausreichend ist. Wir besitzen neben dem V50 auch noch einen Landrover Defender 110, d.h. sperrige Materialien werden mit diesem transportiert!
Apropos Defender, ich finde die Diskussion über Diesel und Benzin Motoren bei Volvo immer wieder sehr erheiternd in diesem Forum. : )
Hier ein Tipp an alle die behaupten, dass der Volvo (PSA) Diesel nicht laufruhig ist! Macht mal eine Probefahrt mit einem Defender. (Da muss man nie auf den Tourenzähler schauen, um festzustellen, ob der Motor noch läuft!) : ))

Gruess Jörg

Volvo V50 2.0d, Summum, mit Navi in Electric Silver!

@ spacehunter2

Auch von mir Glückwünsche zum V50.
Allzeit Unfallfreie fahrt und Glück mit der Technik.

Mal ne frage, da Ihr ja noch einen Defender habt,
seit ihr vieleicht auch im Offroadcamp Karenz
nächste Woche?

Ich bin mit einem Kumpel dort der auch einen 110er
hat. Vieleicht trifft man sich!

Viele Grüße,
Fränkhart!

Hallo Jörg! Viel Spaß mit dem neuen Elch ,du musst zugeben ,dass das Fahrverhalten eine Wucht ist und der Wagen ein echter Hingucker ist 🙂.Gibt es Bilder von eurem neuen Familienmitglied?

So da bin ich wieder!

Vielen Dank für eure wünsche! : ) Sobald das Wetter wieder einmal besser ist, mach ich natürlich ein paar Fotos unseres neuen Familienmitglieds! : )
@t3chn0 absolut wahr, Fahrverhalten ist genial und ein hingucker sowieso! Obwohl mein Defender in diesem Falle den V50 schlägt, vor allem bei Kindern! : )
Siehe Bild…

@ Fränkhart nein werde leider nicht in Karenz sein, weiss nicht mal wo das ist! Bin übrigens aus der Schweiz! : )

Gruss Jörg

Zitat:

Bin übrigens aus der Schweiz! : )

Gruss Jörg

Hi Jörg

Du warst nicht zufällig am British Car Meeting in Mollis vor gut zwei Wochen? Da stand nämlich ein "Safari Defender" rum.

Gruss
Cello

Hallo Freunde des guten Geschmacks, hier also die versprochenen Bilder.

@Sultan Cello nein war leider nicht da!

Gruss Jörg

2

3

4

5

Deine Antwort