Morgen ist es soweit……

Audi S5 8T & 8F

Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

Beste Antwort im Thema

Hallo A/S5 Freunde
(Besonders grüsse ich den „harten Kern“, die mit mir seit über 6 Monaten täglich das Forum besuchen).
Bin gerade zurück von meinen schriftlichen Prüfungen. Morgen um 11:00 Uhr werde ich meinen S5 nach über 6 Monaten Wartezeit bei meinem 🙂 abholen.
Danke an ALLE für die subjektive Verkürzung der Wartezeit und für die guten Tipps.

Werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden und…….. Nein, Spass bei Seite, ich werde dann natürlich über meine Erfahrung unverblümt berichten. Falls noch Fotos von einem Phantom Black S5 gewünscht sind, werde ich auch diese noch knipsen.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Oh ja, heute hier in Regensdorf 2,19 CHF :-(

Hab zuletzt vor 2 Wochen an ner Migrol SB Tankstelle in BE noch für 1,94 CHF getankt, seitdem nicht mehr viel gefahren, nur bis heim und mal nahc Konstanz, naja in 2 Wochen wenns wieder zur Freundin geht wird dort wieder getankt, aber 1,94 CHF wirds wohl auch nicht mehr sein...

War über Oster (noch nicht all zu lange her) in Scuol staunte im Engadin über den Dieselpreis von 2.08 in der Stadt Zürich war rund 1.96...
Der Preis ist förmlich explodiert in den letzten Wochen...

Hoffe, dass es bald eine Tankkarte von der Firma gibt 😁

Hallo zusammen
Heute Morgen an einem Kreisel; bin im ersten Gang ganz langsam angefahren und habe dann statt in den zweiten Gang in den vierten Gang geschaltet. Oh Schrek was passiert jetzt? Es passierte nichts, rein gar nichts. Der V8 blubberte im Schritttempo auf die dritte Ausfahrt zu.
Mmmm, isch halt scho schön so en V8 unter de Hube z ha. 🙂🙂

Hallo Traugottle

Glückwunsch!

Du machst einen schon den Mund wässrig (sapper sapper) V8 und so.

Ich bin mit meinem V6 MT aber sehr zufrieden. Bin aber auch schon 53 und verschalte mich daher weniger. :-)

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Hallo Traugottle

Glückwunsch!

Ich bin mit meinem V6 MT aber sehr zufrieden. Bin aber auch schon 53 und verschalte mich daher weniger. :-)

Grüsse

.... da kann ich mich Timmihund nur anschliessen.... hoffe das Warten hat wirkilich einmal ein Ende (6 Monate schon ausgestanden; bleiben noch 3!!!!).

Blubber mal schön weiter Traugottle und erzähl uns von Zeit zu Zeit wie's geht.

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Hallo Traugottle

Glückwunsch!

Grüsse

.... da kann ich mich Timmihund nur anschliessen.... hoffe das Warten hat wirkilich einmal ein Ende (6 Monate schon ausgestanden; bleiben noch 3!!!!).

Blubber mal schön weiter Traugottle und erzähl uns von Zeit zu Zeit wie's geht.

Bei mir sind's nur noch zwei Monate und vier Monate Wartezeit sind vorbei. Und ich habe von der AHK bis zur TT fast alles bestellt. Du bekommst dein Auto bestimmt noch etwas früher. 😉

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Hallo zusammen
Heute Morgen an einem Kreisel; bin im ersten Gang ganz langsam angefahren und habe dann statt in den zweiten Gang in den vierten Gang geschaltet. Oh Schrek was passiert jetzt? Es passierte nichts, rein gar nichts. Der V8 blubberte im Schritttempo auf die dritte Ausfahrt zu.

Mit der TT wäre dir das nicht passiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von omr

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Hallo zusammen
Mit der TT wäre dir das nicht passiert 🙂

Mit der TT wäre das Kunststück übhaupt nicht möglich gewesen. 😁

Traugottle, brauchst Deinen Fehlkauf nicht zu rechtfertigen😁😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Traugottle, brauchst Deinen Fehlkauf nicht zu rechtfertigen😁😁😁😉

Habe was entdeckt was die TT nicht kann und schön geht es los………..😁😉

Traugottle, Neider wird es immer geben, die sterben nicht aus 😎

GÄHHHHHHHHN

Crazydoc6 ist kein Neider, er ist ein Zyniker 😁
Danke baastscho für deine Unterstützung. 🙂

dochdoch, ich bin ein typisch deutscher NEIDHAMMEL!!!!!!!!!!

und was für einer! 😁😁😁

Deine Antwort