Morgen ist 16.Juli 2009- Audi 100 Jahre Jubiläum! Überraschungsmodell?
Hallo!
Es hat ja geheißen, dass Audi am 16.Juli ein "Überraschungsmodell" bringt? Weiß man dazu schon genaueres?
S5/RS5 Clubsport? Oder RS5? RS3? A8? A5 Sportback? Was wirds?
Weiß da jemand schon etwas genaueres?
Oder kommt gar kein Modell?
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Ich sag, der neue 1er wird präsentiert!
Bist du sicher, dass Audi am 100. Geburtstag einen BMW vorstellt?
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gorazul
wo siehst du einen a1?
kommt gleich!😉
Ähnliche Themen
A1 Sportback Concept ist ja vorhin schon mal über die Bühne gefahren... 🙂
Zu einer Premiere gehört doch Tamtam und ein Tuch, das dann weggezogen wird.
bisschen unspektakulär...aber liegt halt am internet wo immer schon bilder geleakt werden
lol von der seite sieht gottschalks bart aus wie der eines berüchtigten österreichers 😉
und was ist das zweite "loch" links neben den nsw am a5 sb?
Zitat:
Original geschrieben von diogenes84
und was ist das zweite "loch" links neben den nsw am a5 sb?
abstandsradar
stimmt eine premiere gehört sich ein wenig anders, aber wer weiß was noch kommt bzw. ob sie nicht lieber das fest feiern als das modell :-)
jetzt auch noch so eine nerv musik... die sollen mal ein wenig autos zeigen...ralleyerfolge, geschichte....
nur blah blah und sch** musik....
eine absolute scheiße... nur dummes gesabbel, scheint ja auch kaum einer da zu sein, viele plätze sind leer! 😁 und wenn ich schlußendlich die leute sehe in den werkstätten, in der beratung und wees icke wo... oh man wenn der vorstand dit mal alles miterleben würde was einem als kunden zugemutet wird. der würde sich selber in den kopp schießen. 🙄
voll der reinfall um es mal in einem satz zu sagen. 😮
ich finde als firma kann man audi durchaus beglückwünschen.
stehen unter einem enormen marktdruck und haben trotz wirtschafts krise als (imho) einziger autohersteller trotzdem gewinn gemacht.
und die musik war auch nicht schlecht, hab die im hintergrund während ich lerne 😉