ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Morgen ist 16.Juli 2009- Audi 100 Jahre Jubiläum! Überraschungsmodell?

Morgen ist 16.Juli 2009- Audi 100 Jahre Jubiläum! Überraschungsmodell?

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:34

Hallo!

Es hat ja geheißen, dass Audi am 16.Juli ein "Überraschungsmodell" bringt? Weiß man dazu schon genaueres?

S5/RS5 Clubsport? Oder RS5? RS3? A8? A5 Sportback? Was wirds?

Weiß da jemand schon etwas genaueres?

Oder kommt gar kein Modell?

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ich sag, der neue 1er wird präsentiert!

Bist du sicher, dass Audi am 100. Geburtstag einen BMW vorstellt?

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
am 16. Juli 2009 um 12:09

jo nun ist die 2. Backe von Audi bekannt ..

 

Aber unsere Backen sind immer noch die schöneren  :P

es geht ;) ein A5 reizt mich schon lange, gestern durfte ich mal wieder einen Ausritt im S5 nach Düsseldorf machen. Von der Geräuschkulisse und von der Verarbeitung einfach nur KLASSE und um WELTEN besser als unser "laute" A3....

Die 270 (tacho) fühlen sich eher an wie 170 bei uns in der Backe ....

 

 

Da musst du aber auch noch mal eine Stange mehr investieren ;) Hab den A5 SB aber schon mal meinem alten Herren nahe gelegt - der ist sogar gar nicht mal so uninteressiert :D

Wenn der A5 SB auch noch soviel Anhängelast ziehen kann wie der A6 3.0TDI wäre der auch für uns interessant...

Der A5 an sich darf leider keine 2.1t ziehen :(

 

 

Meine Eltern ziehen nix. Die besitzen ihre Fahrzeuge immer an die 10 Jahre und packen dabei selten die 50.000km :D Muss zum Einkaufen reichen ;)

Gewinnspiel ist btw. nu auch vorbei - ich hab natürlich keinen A5 gewonnen (war sowieso nur nen olles Coupé :D). Zwei Spanier auf Platz 1 und 2 - verdächtig... :D

Ich hatte Recht mit dem A5 SB :D

...Im Anschluss an ihre Rede wird die Kanzlerin auf der Bühne gemeinsam mit Rupert Stadler ein neues Audi-Modell enthüllen, das am 16. Juli erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. „Audi setzt sein Modellfeuerwerk fort und bringt damit dieses Jahr bereits das sechste neue Automobil in Deutschland auf den Markt“, erläutert der Vorstandsvorsitzende der AUDI AG und verweist auf das Ziel des Unternehmens, das Produktportfolio bis zum Jahr 2015 auf 42 Modelle zu erweitern. „Dieser Schritt ist für uns von elementarer Bedeutung“, unterstreicht Rupert Stadler: „Denn nur mit einer starken Zukunftsperspektive und mit ehrgeizigen Zielen können wir uns auch künftig im Wettbewerb behaupten.“ (www.audi.de)

 

...das kann nur der A1 sein!

Hätte man den so geheim halten können? Glaube ich nicht...

Und der A5 Sportback ist für die auch ein neues Modell, und natürlich total revolutionär wegen dem Fließheck ;)

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Hätte man den so geheim halten können? Glaube ich nicht...

 

Und der A5 Sportback ist für die auch ein neues Modell, und natürlich total revolutionär wegen dem Fließheck ;)

...ich hoffe nicht. Denn meine Freundin wartet schon sehnsüchtig auf den A1 (und ich natürlich auch ein wenig;))

...frag mal meine Polo-Fahrer... :D Wenn der A1 endlich da ist, wracken die alle ihre Polos ab... ;)

also ich tippe (hoffe) auch auf den A1. Der A5 SB wäre irgendwie öde...

Zitat:

Original geschrieben von Shemeneto

also ich tippe (hoffe) auch auf den A1. Der A5 SB wäre irgendwie öde...

Könnte aber auch der A7, bzw, der RS5 als anleihe am Sport Quattro sein! Aber A1 hört sich am wahrscheinlichsten an!

Dann hatten sie aber die perfekte Geheimhaltung, denn bisher gibt's nur miese Fakes, die alle anders aussehen. Schön wär's ja, aber ich glaubs eher nicht...

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Hätte man den so geheim halten können? Glaube ich nicht...

 

Und der A5 Sportback ist für die auch ein neues Modell, und natürlich total revolutionär wegen dem Fließheck ;)

Ich denke auch, dass es das mit der Fliesshecklimousine war. Ansonsten sollte aber selbst ein A1 kein grosses Problem sein. Mit Ausnahme des Designs soll es sich ja um den VW Polo handeln. Also nur ein grosses Loch in den Stossfänger schnitzen, fertig! ;) Allerdings gehört es ja zur Audi-Tradition, dass immer schon ein paar Tage vor der Präsentation die Bilder im Netz die Runde machen. Also ist wohl doch der Fliessheck-A5.

am 16. Juli 2009 um 17:24

Versteh ich das richtig, es wurde nur der A5 Sb vorgestellt heute?

Wie langweilig !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Morgen ist 16.Juli 2009- Audi 100 Jahre Jubiläum! Überraschungsmodell?