Morgen in der Werkstatt

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

morgen bin ich mit meinem Dicken beim 🙂. Mein FIS meldet die erste Inspektion.
Ich habe den 🙂 ein Fax geschickt, mit den Dingen die er erledigen soll.

MMI Update 2830
Scheibenwischer tauschen
Schlüsselbatterie leer
Innenspiegel wechseln gegen auomatisch abblendbaren
Licht vom Schminkspiegel Beifahrerseite defekt

Mal sehen ob er alles schafft. Bisher mußte ich immer nochmal wegen irgendwas wiederkommen. Mein Fax hat er seit einer Woche.

Gruß,
MIKE

19 Antworten

So, nun kann ich meinen Dicken wieder abholen. MMI Update soll gemacht worden sein, Schminkspiegel bekommt keinen Strom, das Teil was defekt ist muß bestellt werden, also noch mal hin.
Innenspiegel kann nicht so einfach gegen einen automatisch abblendbaren getauscht werden. Also lass ich es lieber. Alles andere soll erledigt sein.

MIKE

Inspektionsanzeige ist bei mir so alle 23 tkm, bin ja auch nicht son zaghafter Fahrer

es wird dann das gemacht, was - ELSA- anzeigt. Die Angaben im Serviceheft, auch für die zusätzlichen Arbeiten, stimmen meistens damit nicht überein. Trifft zumindest auf "ältere" Fahrzeuge zu.

Gruß Wolfgang

Tja, nen Satz mit "X" das war wohl nix.
Gerade habe ich meinen Dicken abgeholt. Inspektionskosten 446,00 Euro. Hmpf ! Ganz schön happig. Nun fahre ich besser ein wenig schonender.

Und jetzt ratet mal wurde trotz Bestätigung des Meisters nicht gemacht ? Genau, das 2830 MMI Update. Ich frage den Meister noch :"Und habt Ihr das MMI Update gemacht?" Ja hat alles geklappt. Nix is. Ich überprüfe während der Fahrt den Softwarestand. Und was is ? 2120.

Ich muß ja nochmal wiederkommen wegen der Schminkspiegelbeleuchtung, dazu ruft er mich ja nächste Woche an. Der wird was zu hören kriegen der 🙁

MIKE

So, nun kam heute der erwartete Anruf. Bestelltes Teil ist da wann möchte ich kommen? Ich gleich : "was ist den mit dem Update ?"
"Ja, tschuldigung, wir hatten die Cd nicht da und zu dem neuen Termin spielen wir es auf".

Na ich bin mal gespannt 😉

MIKE