Morgen Autoverkauf

BMW 3er E36

Hallo

wollte nur bescheid geben dass ich morgen zu 99% mein geliebten 320i verkaufe.....

Hab heute nen Anruf bekommen dass ihn jemand haben will und auch den fast geforderten preis zahlt.

Laut verkäufer der sehr gebrochen deutsch sprach geht der wagen nach rumänien. er will dass ich ihn morgen abmelde und er nimmt ihn 100%

was muss ich beachten beim vekauf?
soll ich ihn abmelden oder das mit ihm zusammen machen?

Danke im Vorraus

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Was fürn Auto fährst du? Ich kann mir errinnern, als ich ca. 12-13 Jahre alt war (2000-2001) war ein E39 M5 (in LeMans Blau) in Bukarest auf so ne Seitenstrasse geparkt, und es war ne kleine Menschenmenge (naja 5-6 Leute) drum herum 😁 die alle das Auto angeschaut haben.

Fahre "nur" einen 320i Limousine der Tiefergelegt ist (Tödlich auf den falschen Straßen dort unten 😁 )...
War da in Kronstadt (Brasov) unterwegs.. Das war früher extrem, als die alle noch Dacia und Skoda fuhren und auf der Straße mal ein BMW oder Mercedes stand... Alle rund ums Auto 😁

EDIT: Als die alle noch ALTE Dacia und Skoda fuhren... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Arni320

Genau sio würd ich es auch machen wie meine Vorredner !!!

Immer das gleich, können Sie das Auto reservieren, oder ich komme am Wochende aber dann zu 100%
...
Ich sag immer wer zuerst kommt, kriegt zuerst.

Und immer schön Geld testen. Hatte mal ein paar Leutchen aus Polen, die wollten mein Cab. kaufen da hab ich schnell die Schwarzlichtröhre aus alten PA Zeiten rausgehollt und die Kohle überprüft. Es waren schließlich ein paar 50er ;-)

Glaub mal ja nicht, dass du mit so einer Lampe heute noch so ohne weiteres herausfindest ob, das Geld echt ist oder nicht. Das fälschen die auch schon nahezu perfekt.

Ich habe mal eine Sendung gesehen, da haben die einem Bankexperten 10 20iger in die Hand gedrückt. Der hat nicht herausgefunden, welche alle falsch sind. 😰

Es gibt unglaublich gute Fälschungen, grad aus dem Osten. Eine UV-Lampe allein sagt über die Echtheit von Euro-Scheinen schon lange nichts mehr aus. 🙁
Immer mehrere Dinge prüfen:

so

Deine Antwort