Mopped-Treff-Nord!!

Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??

MFG
Schueddi

145 Antworten

ich würd sagen 13 uhr treffen,dann wartet man vllt. noch ne viertel std. auf den ein oder anderen,dann ne halbe std. quatschen/kennen lernen und dann so gegen 14 uhr meinetwegen 2 std.crousen oder so,oder crossen,kp und dann so um 16 uhr fuddern.
danach sehen wir mal weiter

Ja, geht klar. Werde dann um 13uhr da sein. Und das nicht alle schon bei Mc donalds essen, wir wollen ja zusammen pizza essen gehen. Bis Sonntag, MfG Christian

okay,bis sonntag,freu mich schon dich/euch zu sehen 🙂
hoffe wir erkennen uns 😁 aber das wird schon

MfG

Kann leider net kommen :-( *Schnief*.... Mein Mopped wird bis dahin net fertig... und mit ner halbrestaurierten Maschiene komm ich da net an ^^....hoffe wir machen nochmal im Sommer nen 2. Treffen

MFG
Schueddi

Ähnliche Themen

nagut,aber ein zweites treffen wird es bestimmt geben

sehe ich es richtig, dass KEIN EINZIGES MÄDCHEN zu dem treffen kommt??? kennt nicht einer von euch nen nettes mädel mim moped? ich finde es macht wesentlich mehr spaß, wenn man nicht nur unter männern/jungs ist 😉 ..

dem jenigen , der ein Mädchen mitbringt dass mir gefällt, kriegt ne cola ausgegeben 🙂

Tja, sieht wohl so aus als wenn wir nur unter uns männern sind. Vielleicht verirrt sich ja doch noch mal ein Mädchen in diesen Thread. Freue mich schon auf Sonntag.
MfG Christian

ich kann ja meine freundin mit bringen ^^
nene,die chillt zuhause , dasn männertreffen, HEIL REGENBOGEN !!! 😁

lol,nene,aber ich freu mich auch schon

ich koennte Ramona fragen falls ich sie sehe^^..

joa kannste ja mitbringen,auch wenn ich sie nich kenne ^^

achja,leute.
zum wetter noch mal,wenn es sonntags morgens schon aus strömen giest und keine beserung in sicht ist,findet das treffen nicht statt.
wenn das wetter trocken ist,findet das treffen statt und mit trocken meine ich nicht blauer himmel und sonne,sondern auch meinetwegen ein paar wolken am himmel.
auch wenn wir mal n guß abbekommen,wir und unsere maschinen sind ja nicht aus zucker nä?! 😉

MfG 🙂

ps: *schon freu auf treffen* 😁

Ja, so sehe ich das auch. Wenn es regnet, brauchen wir gar nicht losfahren. Aber das Wetter soll am Wochenende richtig gut werden. Könnte auch ein paar weiber mitbringen hab aber keine lust noch jemanden hinten drauf mitzunehmen. Ich komme aber auf jeden fall mit zwei freunden. MfG Christian

Klickt mal den link, darunter verbergen sich meine motorräder.

http://forum.tzr-scene.info/index.php?...

http://forum.tzr-scene.info/index.php?...

sag mal chris,kommst du mit deiner 125er oder deiner 600er?

würde mich auch interressieren meine plz ist 27729!
Aber erstmal muss ich mein mop richtig zum laufen kriegen!

achja,chriss.
gib mir nochmal bitte deine handy nr. damit wir uns telefonisch erreichen können bei probs oder so
kannst mir auch gern per PN schicken wenn sie kein andere kriegen soll.

hier ist mal meine nr : 0174/ 62 57 945

MfG