Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bonk67

Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte wissen wer im Raum NRW zur Codierung zu haben ist!!

Hallo bonk67 !

Jemanden gefunden zum Codieren ? Ich suche auch noch jemanden der sie mir Codiert !

Ich komme aus dem Emsland und würde auch dahin fahren !

Gruß aus dem Emsland

NIMMT KONTAK MIT DEM USER MARKUSJOY AUS BONN.. PROFI UND SEHR SEHR NETTER KUMPEL.

Bin Anfang Feb. In HH.

Zitat:

Original geschrieben von TCWORLD

NIMMT KONTAK MIT DEM USER MARKUSJOY AUS BONN.. PROFI UND SEHR SEHR NETTER KUMPEL.

Ich war gestern bei Markusjoy ! Den ich an dieser Stelle nochmal recht Herzlich Danken möchte !! 🙂

Ähnliche Themen

Moin moin,

gibt es inzwischen MB-Niederlassungen, die das Codieren machen können? Mein Freundlicher meinte, er würde das machen. Oder kann es sein, daß er einfach nur schlecht informiert ist?

Gruß und so...

Gehe zwar nicht davon aus, aber sollte gehen, wenn mb das freigibt.

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Gehe zwar nicht davon aus, aber sollte gehen, wenn mb das freigibt.

Falls er's nicht auf die Reihe kriegt, würde ich gern damit zu Dir kommen wollen. Ich hatte Dich das schon zwei mal gefragt, aber Du scheinst extrem ausgelastet zu sein. Ich freue mich ja für Dich, wenn Du viel Arbeit hast. Aber mich macht das ein bißchen traurig. 😁

Hab dir doch meine Nummer geschickt.
Kannst gern kommen.
Freitag vormittag, oder morgen nachmittag geht.
Ansonsten Sonntag.

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Hab dir doch meine Nummer geschickt.
Kannst gern kommen.
Freitag vormittag, oder morgen nachmittag geht.
Ansonsten Sonntag.

Hmm. Ich bin verwundert. 🙂 Ich hab zwei Nachrichten von Dir. Eine vom 18.12. und eine vom 8.1. In beiden steht keine Nummer. Und auf die Frage,

wann

ich vorbeikommen kann, hast Du mit "ja" geantwortet. 😁😁😁 (Oder gibt's hier im PM-System irgendwelche Anlagen, die ich übersehen haben könnte?)

Kannst Du mir bitte eine PM mit Deiner Nummer schicken? Meine beiden Nummern hast Du ja.

Leider bin ich heute den ganzen Tag unterwegs und komme erst abends wieder rein. Sonst hätte ich gesagt, Freitag vormittag. Aber ich fürchte, das wird mit der Verständigung zu kurzfristig. Also sage ich jetzt mal "Sonntag".

Viele Grüße 🙂

Suche immer noch jemanden im Raum Hannover, Peine oder Salzgitter 🙂

Im Raum Bremen und Umkreis kann ich auch beim codieren helfen.

MfG

Henning

So. Heute war Bescherung.

Benzsport for Bundeskanzler! 😉

Also eine echt super Arbeit von benzsport.
Rückleuchten sind von ebay für 269 vom Händler und die von ULO. also auch bei mir ohne probleme zu codieren.

Danke nochmal an benzsport.

Hallo, das wäre super!

Wo finde ich Dich bzw. an Welche Adresse kann ich den SAM schicken?

LG

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

SAM ausbauen und per DHL wegschicken...

Lieber per PN oder Email.

Deine Antwort