MOPF bestellt
So, dann bin ich also in fast jede der Fallen getappt, die MB beim MOPF ausgelegt hat. Edelstahl muss sein, also sind 19 Zoll-Raeder und blaue Scheiben schon mit dabei, Comand muss sein und schon soll das auf mein Wort gehorchen, usw., sind noch mehr "Opfer" der Stuttgarter Fallensteller hier aktiv? Ende Oktober soll er dann da sein.
35 Antworten
Bin selbst auch gespannt! Kashmir finde ich so altmodisch und beige war nie meine Farbe und schwarz hatte ich bisher immer und wollte mal einen hellen Innenraum. Habe mir in der Verkaufsausstellung mal diverse Muster hin und her gehalten und es könnte einigermaßen akzeptabel aussehen. Designo Leder in braun wäre noch Alternative gewesen, aber damit verbundene "Zusatz Muss" Ausstattungen und "dann nicht erhältlich" Ausstattungen, haben mich wieder davon abgebracht!
Da bin ich auch gespannt. Kashmir wirkt fuer mich sehr edel, graue Interieurs machen auf mich einen "Japaner-Eindruck" (Nicht wertend!). Aber natuerlich jeder wie er das gerne mag.
Ich habe mir auch grau und beige angesehen. Beige wirkt wirklich sehr edel. Aber irgendwie wird es dann doch wieder "sportlich" schwarz 😉
Da es sich beim peridotbraunmetallic ohnehin um eine schwarz-braune Farbe handelt, sollte das schwarz auch gut harmonieren. Anfänglich war ich auch noch an obsidianschwarzmetallic interessiert.
Wie sieht es denn mit dem Grill aus? Eigentlich hätte ich lieber einen schwarzen Grill mit Chrom. Beim Sportpaket Exterieur ist der Grill jedoch sterlingsilber mit Chrom. Schau ich mir erst einmal an, sonst wird halt lackiert 🙂