Montoya fährt kein F1 Rennen mehr

Habe soeben erfahren, dass monti absofort durch pedro de la rosa ersetzt wird. Hammer oder?
Wie sagt Frank Williams immer: das wird dem übellaunigen Montoya nicht gefallen.

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

war doch nicht anders zu erwarten

indy ist kein sport, das ist show

Ooch ich finde schon das es Sport ist.

21 Führungswechsel

Gelbphasen 0 !!!

Ich muss nur sagen, ich hab echt nicht soviel Ahnung von Nascar, aber ich werde jetzt mal verstärkt ein Auge drauf werfen.

Und ich muss mal nach einem guten Spiel für die Playstation gucken. 😁

Zitat:

Und ich muss mal nach einem guten Spiel für die Playstation gucken.

NASCAR gibts fürn PC.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

NASCAR gibts fürn PC.

Ja ich weiss, aber ich zock Rennspiele trotzdem lieber auf der PS2 und Egoshooter auf dem PC.

Aber Danke trotzdem für die Info. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ja ich weiss, aber ich zock Rennspiele trotzdem lieber auf der PS2 und Egoshooter auf dem PC.

Aber Danke trotzdem für die Info. 🙂

Du kannst das Logitech PS2 Lenkrad am PC betreiben, mach ich z.B. Fahre GTR und GTLegends. Von PS2 krieg ich Augenkrebs, da es zu stark flimmert.

Ähnliche Themen

Zitat:

21 Führungswechsel

eben: show

in der indy geht es darum möglichst viele leute möglichst lange zu unterhalten. sport ist das nicht wirklich.

ist ungefähr wie boxen (f1) <-> wrestling (indy)

mittlerweile ist auch die F1 zu einer show herangewachsen, das ist doch normel, oder warum wurden ständig die qualis verändert, oder die punkte anders gesteffelt????

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

mittlerweile ist auch die F1 zu einer show herangewachsen, das ist doch normel, oder warum wurden ständig die qualis verändert, oder die punkte anders gesteffelt????

Oder in die WM eingegriffen, in dem man einfach nach Laune die Fahrer abstraft.......

Zitat:

Ooch ich finde schon das es Sport ist.

21 Führungswechsel

Gelbphasen 0 !!!

Ich muss nur sagen, ich hab echt nicht soviel Ahnung von Nascar, aber ich werde jetzt mal verstärkt ein Auge drauf werfen.

Und ich muss mal nach einem guten Spiel für die Playstation gucken. 😁

na komm, ich habs mir nascar mal 5min auf premiere angeschaut, langweilgi bis zum get no ... im kreis rumfahren .. tztztztztztztztztztztztztztz

stimmt formel 1 ist ja so mega spannend, jede menge überholmanöver, in der box. rundenlanges hinterher fahren ist ja auch viel spannender. und was mir die spannung in die hose treibt, sind die mega geilen boxenstops, wow ich kann vor spannung kaum atmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

endlich ist dieser psycho weg.
ist auch leichter für ihn immer im kreis zu fahren, hat zu viele stimmen im hirn............

Lach stimmt

@ smilino
ich weiß ja nicht wie alt Du bist,aber das hats 1994 auch schon gegeben.
Und es hat damals Fahrer gegeben die trotzdem Weltmeister geworden sind.
Also heul dich mal woanders aus.

Zitat:

Original geschrieben von Aimes

@ smilino

Also heul dich mal woanders aus.

Und du krümel nicht mit deinen Keksen auf dem Rücksitz deines Papa`s rum.

Bin ich hier nur von Kiddies umgeben ?

Zum Thema, das soll also ne Rechtfertigung sein, weil es das schon mal gegeben hat ?

Ich fasse es nich......

Ich habe mir meinen "Rücksitz" selber gekauft,wenn dort einer drauf herumkrümelt ist es mein Sohn.Zum anderen unterhalte ich meinen Rücksitz selber.
Auch denke ich,daß man mit 36 kein "Kiddie?"mehr ist.
Es ist nur eine Feststellung, daß es Schumacher trotzdem geschafft hat ,trotz daß er Disqualifikationen wegen Lächerlichkeiten,die auch an den Haaren herangezogen wurden es geschafft hat Weltmeister zu werden.Er hat die Zähne zusammengebissen und nicht wie manch anderer
herumgejammert und sich schlecht behandelt gefühlt (das arme Kind).

Sensationeller Auftakt für Monti!
http://www.f1total.com/news/06100601.shtml

manche leute müssen halt das boot wechseln um erfolgreich zu sein, montoya hätte sich seine F1-jahre sparen können