Montagsauto? Insigna 2014
Hallo,
fahre einen neuen 4x4 Benziner Stufenheck mit 250 PS. Motor Top, vieles andere problematisch. Navi friert ein, bleibt schwarz oder nimmt Navigationsadresse nicht an "nicht möglich, bitte Adresse ändern", Spiegel klappen nicht automatisch an obwohl eingestellt, Coming Home funktioniert nicht, Fahrzeug bleibt dunkel, Klima fällt aus, Abstandshalter erkennt Fahrzeug, bremst aber nicht ab, bei Bose fehlen mir auch feinere Einstellmöglichkeiten.
Kann passieren (naja), bin aber gespannt, was Werkstatt wirklich tun kann und tun wird. Ich werde berichten.
Beste Antwort im Thema
Hallo GuidoTh,
am besten das Forum durchlesen, besser beschreiben ob du einen Abstandswarner oder einen Abstandsradar hast, wie du Coming Home bedienst dass es nicht funktioniert, was du wo eingestellt hast bezüglich der Spiegel und ob du überhaupt Sitze mit Memory-Funktion hast, und wieso das Auto ein Montagsauto ist weil dir bei Bose Einstellmöglichkeiten fehlen. Kann passieren, bin gespannt ob du das Handbuch überhaupt gelesen hast.
MfG BlackTM
31 Antworten
@BlackTM
soin hat sich "nur" nicht ganz zu unrecht gefragt, ob im Titel der Begriff "Montagsauto" seine Berechtigung im Hinblick auf den Inhaltsverlauf hat. Den "Kehrbesen" von dir hatte er nicht kritisiert... 😁
Hatte das so verstanden das soin forderte den kompletten Thread zu löschen. Das wäre imho ein Fehler. Was den Titel angeht ist der Threadersteller dafür verantwortlich und da der Titel bereits in Antworten thematisiert wurde ist es dafür jetzt zu spät. Jedenfalls wenn das hinterher noch Sinn ergeben soll.
Der Titel war schlecht gewählt, wenn auch mit Fragezeichen hintendran, dafür hat er Kritik erhalten, insbesondere weil er auf Krawall gebürstet schien. Allem hinterherzueditieren würde mich langfristig überlasten, deswegen - finde ich - sollte jeder die Konsequenzen seiner Handlungen durchaus auch spüren, sonst gibts keinen Lerneffekt.
MfG BlackTM