Montagsauto? Gibt es das noch ?
So, morgen ist Montag und dann wird mein C-Max in Valencia gebaut.
Ist das ein schlechtes Omen oder ist heutzutage an einem Montag gebauter Ford
genau so gut wie einer der an den anderen Wochentagen gebaut wird ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich hoffe das ich einen perfekten C-Max erhalte, schließlich gebe ich dafür
meinen Kuga her der nach 4 Jahren noch nie gemuckt hatte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@leuchtturm86 schrieb am 13. Oktober 2014 um 22:01:24 Uhr:
Ja gibtes noch ohne ende. Und wenn spricht keiner drüber.Denn das Glück habe ich mit meinen max.
Mfg fritz
Moin,
jeder weiß mittlerweile,dass du einen Max aus der Vorserie für recht kleines Geld fährst und auch, das du als Bastler manchmal zu unkonventionellen (und für zumindest mich fragwürdigen) Lösungen greifst um Probleme bei dir zu lösen, dagegen ist auch nix zu sagen, jeder wie er will und kann.
Auch deine teils wirren und unverständlichen Kommentare find ich nicht so schlimm,manchmal sogar eher lustig.
Aber neben deinem ständigen Genöle wegen bei dir "vergessener" Extras, schlechten Fertigungsqualitäten an deinem Wagen, den unfähigen FFHs, deinen teils völlig abstrusen Ansichten und deinem Gewetter gegen die Marke generell, behauptest du jetzt auch noch ernsthaft,ausgerechnet dein Auto sei ein "Montagsauto"??
Fritz,komm mal etwas entspannter in der Realität an.
17 Antworten
Soll bei Vorserien vorkommen, dafür sind es ja Vorserien... Du darfst doch nicht die gleichen Ansprüche stellen! Dafür hast du auch weniger bezahlt.
Zitat:
Ja gibtes noch ohne ende. Und wenn spricht keiner drüber.Denn das Glück habe ich mit meinen max.
Mfg fritz
Moin,
jeder weiß mittlerweile,dass du einen Max aus der Vorserie für recht kleines Geld fährst und auch, das du als Bastler manchmal zu unkonventionellen (und für zumindest mich fragwürdigen) Lösungen greifst um Probleme bei dir zu lösen, dagegen ist auch nix zu sagen, jeder wie er will und kann.
Auch deine teils wirren und unverständlichen Kommentare find ich nicht so schlimm,manchmal sogar eher lustig.
Aber neben deinem ständigen Genöle wegen bei dir "vergessener" Extras, schlechten Fertigungsqualitäten an deinem Wagen, den unfähigen FFHs, deinen teils völlig abstrusen Ansichten und deinem Gewetter gegen die Marke generell, behauptest du jetzt auch noch ernsthaft,ausgerechnet dein Auto sei ein "Montagsauto"??
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:31:13 Uhr:
Moin,Zitat:
Mfg fritz
Auch deine teils wirren und unverständlichen Kommentare find ich nicht so schlimm,manchmal sogar eher lustig.Aber neben deinem ständigen Genöle wegen bei dir "vergessener" Extras, schlechten Fertigungsqualitäten an deinem Wagen, den unfähigen FFHs, deinen teils völlig abstrusen Ansichten und deinem Gewetter gegen die Marke generell, behauptest du jetzt auch noch ernsthaft,ausgerechnet dein Auto sei ein "Montagsauto"??
Mal eine Frage: gibt es auch Montagskäufer??? 😁