Monsterhupe i30
Servus,
also i such für mein i30 ne "ECHTE" HUPE
da ich seit 1 jahr in berlin wohne brauch ich die hupe täglich ;-)
aber da is kein saft dahinter.....jetzt meine frage...
weiß wer wo ich so eine richtige Tröte bekomme?! hab auf Youtube scho eineiges mit LKW oder zug signalhorn gesehn....echt total arg die Zug Hupe -200 Db!!!! und genau sowas will ich....ob zugelassen oder nicht is mir eigentlich egal....wird nur peinlich wenn ich ne Zivielstreife von der straße hupe :-)
Greez
Beste Antwort im Thema
Sorry, nö, bei so einer Einstellung enthalte ich mich...!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _Bandit_
Sorry, nö, bei so einer Einstellung enthalte ich mich...!!!
auf sollche komentare kann ich auch verzichten....warum schreibst dann überhaupt?!
denk dirs einfach....
sorry aber ich glaub die seite is down oder sowas....
da is nur ein bild von ner Hupe und es geht nit weiter xD
gibts da noch andere seiten- shops ....oder so?!
thx
Ähnliche Themen
Hallo,
ich kann zwar nicht nachvollziehen warum Du in Berlin eine Monsterhupe benötigst, aber vielleicht solltest Du mal Deinen Fahrstil oder Ego selbstkritisch überdenken.
Falls das nicht helfen sollte, dann google mal unter dem Stichwort "Kompressorhupe". Die gibts auch mit elektrischen Kopressor im Kit.
Gruß Andreas.
P.S. fahre auch seit über zwei Jahren in Berlin rum und kann mich gar nicht erinnern je die Hupe gebraucht zu haben.
danke....werd i machen...googeln mein ich ;-)
mein fahrstil is ok....und mein ego schraub ich sicher nit zurück
ne neue hupe reicht schon ;-)
i weiß zwar nit wo und wann du durch berlin fährst,aber hier ist die hupe so wichtig wie der blinker !
und wegen meiner sicherheit brauch ich halt ein lautes warnsignal !
danke für den tipp andreas
Zitat:
Original geschrieben von Leitinger
danke....werd i machen...googeln mein ich ;-)
mein fahrstil is ok....und mein ego schraub ich sicher nit zurück
ne neue hupe reicht schon ;-)
i weiß zwar nit wo und wann du durch berlin fährst,aber hier ist die hupe so wichtig wie der blinker !
und wegen meiner sicherheit brauch ich halt ein lautes warnsignal !
danke für den tipp andreas
[/quotWas du schreibst ist bull shit ! fahre nun 40 Jahre in Berlin und lebe noch.
Mit deiner Einstellung wär es das beste ,du verzichtest aufs Autofahren,man sollte mit dem Kopf fahren und nicht mit der Hupe.
omg was für ne einstellung?!
ich will nur ne neue Hupe einbaun !!!!
ich esse keine kleinen kinder oder so !!! vielleicht is eure einstellung einfach ein wenig anders....ganz sicher ist meine anders als eure !!!! aber wenn einer schon 40 jahre in berlin fährt ...na dann bist sicher schon um die 60 und kannst auch nit verstehn warum ich so ein teil will.....verlang ich auch nicht das du das verstehst !!!!
aber ich wollte einfach nur um tipps fragen...und nicht ein streitgespräch starten.....wenn ihr im straßenverkehr auch so agressiv seit wie im forum....da dann solltet besser ihr mal über eure einstellung nachdenken !!!! denn wie gesagt ...ich wollte nur tipps für ne hupe !
und wenn euch das sooo nervt...ja warum in gottes namen schreibt ihr eigentlich und denkt euch nicht euren Teil?!
Greez
Wer ist agressiv,habe nur meine Meinung kund getan,es ist doch in Ordnung wenn du eine laute ein bauen willst,bitte schön,dann tu dieses,nur deine Begründung warum,war blöde formuliert und nur darauf bezog sich meine Antwort,außerdem warum soll man seine Meinung für sich behalten ?.wünsche dir mit lauter Hupe gute Fahrt in Berlin.
einer baut sich nen Lauten aupuff ein...der andere alufelgen....wieder ein anderer frisiert seine karre bis zum maximum !
das brauch ich alles nit....ich drängle nicht (und hasse es wenn ich bedrängt werde) ich rase nicht...und ob ihr es glaubt oder nicht ....ich halte mich an die stvo !!! ja, ich reg mich offt über andere auf...aber mal erlich ...wer tut das nicht?!ein wenig geb ich dir recht.....mein grund war ein wenig "plump" formuliert....ist halt auch ein wenig als spaß gedacht ! aber wenn wer um tipps in nem forum bittet dann is das letzte was einer hören will solche komentare !!!
ich schreib ja auch nur wo was dazu wo ich ne antwort hab...und wenn es wer will ...auch meine meinung ,verwechsel das bitte nicht ! !!!! wenn ich ne meinung will ....dann frag ich auch danach !!!!
danke...
und wenn du in berlin unterwegs bist wird man sich hören ;-)
greez
wozu gibt es egentlich suchmaschinen?
selbst in den youtube ideos findet man den hersteller.
gehe auf hornblaster und bestell den kram.
der einbau ist aber nicht ohne.
der kompressor muss vom motor angetrieben werden.
sprich du musst das teil irgendwie an den keilriehmen bekommen.
hast du den platz?
kannst du sowas wie halterungen selbstbauen?
oder reicht eine einfache hupe von z.b. bmw
thx ....ne wenn das wirklich son aufwand ist werd ich mal den mechaniker meines vertrauens damit beauftragen :-)
DAS Nenn ich ne inhaltlich wertvolle ANTWORT !!!
greez