Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
der Bericht ist gut und schön, aber wo steht da bitte das die Produktion des neuen Mondeo erst verspätet anläuft ???
Ist ja nicht neu, das mit der verspäteten Produktionsaufnahme - in diesem Thread habe ich bereits am 6. Juli 2012 23:37:46 (Seite 20) von einer Verschiebung von mindestens 3 Monaten geschrieben. 😰
Du hast damals geantwortet: «abwarten und Tee trinken» 😮
Na, dann trink doch deinen Tee 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder-CH
Ist ja nicht neu - in diesem Thread habe ich bereits am 6. Juli 2012 23:37:46 (Seite 20) von einer Verschiebung von mindestens 3 Monaten geschrieben. 😰Zitat:
der Bericht ist gut und schön, aber wo steht da bitte das die Produktion des neuen Mondeo erst verspätet anläuft ???Du hast damals geantwortet: «abwarten und Tee trinken» 😮
Na, dann trink doch deinen Tee 😉
wann war den laut Ford der Produktionsstart bzw. Markteinführung für den neuen Mondeo,
(vor dem 6 Juli 2012 23:37:46 )
schau hier: klick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thunder-CH
schau hier: klick
alles klar danke, 🙂
trotzdem kommt der Mondeo pünktlich zur zweiten Jahreshälfte 2013 zu uns
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-neue-welt-auto-4045273.html
Das war ams vom 06.09.2012. ...es steht nur geschrieben: wird angeboten... Das heisst noch lange nicht: ausgeliefert. Es ist anzunehmen, dass der MK5 in D und auch in CH erst einige Wochen nach Produktionsbeginn in Genk an die Endkunden ausgeliefert wird. Das wird auch die Ausstellungsräume betreffen. Ford Europa wird kaum vorher die Neuwagen von einem anderen Produktionsstandort von weit her herankarren und die Transportkosten auf sich nehmen. Das wäre total unlogisch bei den sich im tiefsten Keller befindenden Gewinnen.
solange Ford noch keinen offiziellen Verkaufsstart nennt können wir nur spekulieren, der MK5 wird 2013 kommen, früher oder später 😁😁😉😉
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Hier noch mehr Einzelheiten zu den neuen Features. U.a. Massagesessel und WLAN-Router 🙂http://www.autonachrichten.de/2012/09/27/neuer-ford-mondeo-2013.html
Hallo,
Hut ab die haben wirklich Mut das alles zu bringen (muß ja auch erst entwickelt werden und der Controler absegnen) und ich finde das Klasse. Wenn das alles dann auch gut funktioniert dann paßt es. Zur Zeit haben viele die Preise bei den deutschen Premiumanbieter einfach satt und fühlen sich abgezockt und Passat mag ja auch nicht jeder. So viel man jetzt sieht wird der Mondeo ein klasse Auto mit schönem Design und guter Technik und er wird richtig Erfolg haben. Finde es nur schade das nichts über die Dieselmotoren geschrieben wird🙄
Gruß
Wusler
Zitat:
Hier noch mehr Einzelheiten zu den neuen Features. U.a. Massagesessel und WLAN-Router 🙂http://www.autonachrichten.de/2012/09/27/neuer-ford-mondeo-2013.html
Hurra, das beheizbare Lenkrad ist da! Ich nehme an, dass ab Juli 2013 Bestellungen aufgenommen werden, und dann muss man halt ein paar Monate auf sein Auto warten. Aus einem russischen Werk würde ich auch keinen kaufen wollen. Über die Dieselmotoren wird wahrscheinlich von Ford nicht so viel hinausposaunt, weil sie ja wohl wieder von PSA kommen.
Zitat:
Original geschrieben von linza4
Hurra, das beheizbare Lenkrad ist da! Ich nehme an, dass ab Juli 2013 Bestellungen aufgenommen werden, und dann muss man halt ein paar Monate auf sein Auto warten. Aus einem russischen Werk würde ich auch keinen kaufen wollen. Über die Dieselmotoren wird wahrscheinlich von Ford nicht so viel hinausposaunt, weil sie ja wohl wieder von PSA kommen.Zitat:
Hallo,
wette einen Müsli dagegen und sag die kommen nicht mehr aus der Kooperation sondern sind eigene
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von wusler
wette einen Müsli dagegen und sag die kommen nicht mehr aus der Kooperation sondern sind eigeneZitat:
Original geschrieben von linza4
Hurra, das beheizbare Lenkrad ist da! Ich nehme an, dass ab Juli 2013 Bestellungen aufgenommen werden, und dann muss man halt ein paar Monate auf sein Auto warten. Aus einem russischen Werk würde ich auch keinen kaufen wollen. Über die Dieselmotoren wird wahrscheinlich von Ford nicht so viel hinausposaunt, weil sie ja wohl wieder von PSA kommen.
Gruß
Wusler
kann man nur hoffen,
aber läuft die Kooperation mit PSA nicht offiziell bis 2015 ???
Zitat:
kann man nur hoffen,Zitat:
wette einen Müsli dagegen und sag die kommen nicht mehr aus der Kooperation sondern sind eigeneGruß
Wusler
Hallo,
ja so steht es in den Artikel aber es wird ja nicht so sein das schnips 2015 alle Fahrzeuge umgestellt werden. Wenn da PSA-Motoren reinkommen würden dann wäre es schon längst bekannt wie die aussehen. Man hört aber nichts. Bei den Benziner alles klar und bei den Diesel? Da steht nur ab und zu das sie viel Leistung bekommen was immer viel auch ist
Gruß
Wusler
Zitat:
kann man nur hoffen,Zitat:
wette einen Müsli dagegen und sag die kommen nicht mehr aus der Kooperation sondern sind eigeneGruß
Wusler
So hab ich das auch verstanden.
Die Planung und Entwicklung wird aber schon losgegangen sein, damit 2015 der letzte Ford-eigene Diesel dann serienreif ist. Bis dahin werden wohl noch einige PSA-Diesel verbaut werden (müssen).
Endlich Allrad, dafür wirds wohl auch ein sehr durchzugstarkes Dieselaggregat geben (müssen).
Gibts auch Kombibilder NICHT in silber von Paris? Ich find das so hässlich in silber.
Ich glaub Ende letzter Woche o. Anfang dieser hieß es auf NTV o.N24 das Ford die großen Diesel wieder selbst baut und PSA nur noch für dir kleinen Partner ist,klang schon wie ne erst 2015.