Mondeo 2014/2015 (2013)

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html

Beste Antwort im Thema

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

3078 weitere Antworten
3078 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Interessant finde ich, daß man sich beim SYNC über zu wenige Knöpfe und die Menüführung auf einem Touchscreen beklagt.
Ich bin seeeehr gespannt, wie die deutsche Presse, die Ford Fahrzeuge bisher immer wegen zu vieler Knöpfe verrisssen hat, darauf reagiert 😁

Menüs sind nicht die einzig mögliche Alternative für Knöpfe.

and the need to work through touchscreen menus to turn down the seat-heaters.

Also wenn man die Sitzheizung nur über Menüs regeln kann (egal ob mit Touch oder ohne), dann wird sich hoffentlich auch die deutsche Presse beschweren.

http://paris2012.fordmedia.eu/factsheets/europe_mondeo_DE.pdf

Schaut mal, etwas offizielles von Ford, nur 2.0 l Diesel und nur 6 Gang Automatikgetriebe, kein Doppelkupplung!

Ja, zum Modellstart, aber im Laufe der Zeit wird da schon noch was nachgeschoben werden.

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Schaut mal, etwas offizielles von Ford, nur 2.0 l Diesel und nur 6 Gang Automatikgetriebe, kein Doppelkupplung!

Hallo,

der Zettel ist schon etwas älter und seit damals kam leider keine offzielle Meldung mehr

Gruß

Wusler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Hallo,

der Zettel ist schon etwas älter und seit damals kam leider keine offzielle Meldung mehr

Gruß

Wusler

Wieso? Links unten steht doch 09/2012. Und wer sagt, dass "6-Gang-Automatikgetriebe" kein DKG ist? Das stufenlose CVT wird wahrscheinlich nur für den Hybrid sein.

das CVT soll doch für den 1,0l EB im Fiesta, Focus usw. angeboten werden,
vielleicht wird das DKG gegen so ein CVT Getriebe ausgetauscht ???
die 6 Gang Automatik kann ein DKG sein oder auch eine Wandler ???? manche sagen ein DKG ist keine Automatik sondern ein Direktschaltgetriebe (was im Prinzip auch stimmt) andere sagen es ist einfach eine Automatik, da könnte man drum streiten, wir können es nur abwarten und schauen wenn der Mondeo zur Probefahrt bereit steht, 😎😁

vielleicht wurde das kürzel CVT mit dem kürzel DKG verwechselt,
oder seit wann gibt es einen 1,5l EB ???

(vielleicht gibt es den einen oder anderen Schreibfehler)

MOTOREN
Benzin:
• 1,0-Liter EcoBoost
• 1,5-Liter EcoBoost ???
• 2,0-Liter EcoBoost

Nachdem der Produktionsstart in Genk erst in ca. 1 Jahr ist, kann sich da wohl noch sehr viel ändern. Ich frage mich nur, wozu dann die Präsentation in Paris schon jetzt stattfindet, wenn man den Wagen sowieso noch nicht bestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von linza4

Nachdem der Produktionsstart in Genk erst in ca. 1 Jahr ist, kann sich da wohl noch sehr viel ändern. Ich frage mich nur, wozu dann die Präsentation in Paris schon jetzt stattfindet, wenn man den Wagen sowieso noch nicht bestellen kann.

der Mondeo wird nicht nur in Genk gefertigt, außerdem wer sagt den das der Produktionsstart wirklich erst in 1 Jahr dort beginnt,??

der Produktionsstart wird dort pünktlich beginnen, oder Arbeitet ein Bekannter von dir dort der diese Infos verteilt,

und was soll sich den noch ändern ???

das man den Mondeo noch nicht bestellen kann sollte eigentlich klar sein,

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

der Mondeo wird nicht nur in Genk gefertigt

ähh, doch!

Zitat:

außerdem wer sagt den das der Produktionsstart wirklich erst in 1 Jahr dort beginnt,??

Dieser Artikel

hier

, hier in diesem Thread vor kurzer Zeit gepostet und auf Seite 43 zu finden.

Danke für deinen Beistand. Mir scheint hier keiner was zu glauben :-)

Zitat:

Original geschrieben von mm.sln

Zitat:

ähh, doch!

Naja - der aktuelle wird auch in Petersburg gebaut (für den russischen Markt), solange nicht ausdrücklich irgendwo was anderes steht, gehe ich davon aus, daß das beim neuen genauso wird.

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Zitat:

ähh, doch!
Naja - der aktuelle wird auch in Petersburg gebaut (für den russischen Markt), solange nicht ausdrücklich irgendwo was anderes steht, gehe ich davon aus, daß das beim neuen genauso wird.

okay, wusste ich nicht. Ich hoffe nur, dass

ich

keinen russischen erwischt habe, so wie das Ding klappert und scheppert ... 😉

Gruß
Matthias

Die Mondeos für den deutschen Markt kommen alle aus Genk

Hier noch mehr Einzelheiten zu den neuen Features. U.a. Massagesessel und WLAN-Router 🙂

http://www.autonachrichten.de/2012/09/27/neuer-ford-mondeo-2013.html

Zitat:

Zitat:

ähh, doch!

Zitat:

Zitat:

außerdem wer sagt den das der Produktionsstart wirklich erst in 1 Jahr dort beginnt,??

Dieser Artikel hier, hier in diesem Thread vor kurzer Zeit gepostet und auf Seite 43 zu finden.

der Bericht ist gut und schön, aber wo steht da bitte das die Produktion des neuen Mondeo erst verspätet anläuft ???

und wenn Genk der Einzige Standpunkt wäre wo der Mondeo gebaut werden kann, warum sollte das Werk geschlossen werden, keine alternative Produktionsmöglichkeit heißt gleich Werksschließung?? das ist doch unlogisch,

Deine Antwort