mondeo 2 v6 automatik
hey
habe einen mondeo 2 bj 98 v6 automatik mit gass geschenkt bekommen und habe ein ein problem mit dem getriebe.
die overdriv lampe blinkt.
getriebe ist ne neues trin 1 1/2 jahre wandler ne hables jahr.
sei dem 40000km gefahren.
probleme beim fahren: beim zügig fahren muss ich vom gass runter gehen das er schalten tut, und gang wechseln ist bissel hart bzw rucken
wer kann helfen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derpeet25
kommt war scheinlich von der lambdasonde die hat fehler trin zu fett\zu mager
Dann erklär doch bitte warum dann die OD Lame blicken sollte...
wir sollten denn lieber fragen ob er weiß was O/D ist,und ich würde auch sagen das wen das Gemisch zu fett oder zu mager ist das die O/D leucht dann nicht blinkt dann zieht der Motor nicht richtig.
war in einer freienwerkstatt
weil die overdrive lampe geblinkt hat, fehler aus gelesen und meister meinte das er einen fehler in einer zylinderbank hat zu fett\mager
hat denn fehler gelöscht lampe war aus
meister meinte das wenn der motor nicht richtig läuft hat das aus wirkung auf das automatik getriebe
Zitat:
Original geschrieben von derpeet25
war in einer freienwerkstatt
weil die overdrive lampe geblinkt hat, fehler aus gelesen und meister meinte das er einen fehler in einer zylinderbank hat zu fett\mager
hat denn fehler gelöscht lampe war ausmeister meinte das wenn der motor nicht richtig läuft hat das aus wirkung auf das automatik getriebe
Das ist Quatsch! Die OD Lampe ist nur für das Getrieb und nichts anderes! Wenn es nicht nur ein Wackler war...blinkt sie bald wieder.