Mokka Facelift

Opel Antara L-A

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

P1010042
P1010043
P1010045
+12
640 weitere Antworten
640 Antworten

Wobei ich das rote Display noch als deutlich moderner empfinde als das in der Mercedes B-Klasse meiner Eltern verbaute Monochrom-Display im Stil eines 80er Jahre Radioweckers. 😉

Gruß, Daniel

Auf Autoevolution gibts neue Spyshots vom Mokka.

http://www.autoevolution.com/.../...ing-led-headlights-100837.html#

Auf den Bildern sieht man die Neuen Nebelscheinwerfer schon etwas, sehen sehr in richtung Astra K aus - Ebenso wie die Rückleuchten die nun auch den typischen Haken bekommen haben.

Sonst sieht man, dank der Extremen Tarnung noch nichts, ich gehe aber davon aus dass somit die Fake Bilder die es hier schon vor ein paar Seiten gab (Mokka mit Elementen des Astra K) dem Facelift daher recht nahe kommen können, denn warum viel verändern wenn das Auto nach wie vor gut nachgefragt wird.

Bei den Scheinwerfern tut sich ja auch viel. Vermutlich wird vorn und hinten komplett auf LED umgestellt.

gibt anscheinend auch n neuen Innenraum. Sonst wäre der ja wohl kaum abgedeckt.

Ähnliche Themen

Hinten sieht es aus nach einer Doppelwing Grafik, ähnlich wie beim Astra.

Auch vorne könnte es fast Doppelwing sein.

Am Heck wird sich vermutlich auch mehr tun als nur die Leuchtengrafik...gespannt....sonst wäre es nicht so eingepackt. Ist ja auch bislang nicht unbedingt die Schokoladenseite des Mokka gewesen. Zwar nicht schlecht aber man kann mehr draus machen.

Ans teure (Werkzeuge !) Blech werden sie kaum gehen. Da lässt sich genug unabh davon/darunter tun.

Ja denke auch dass es eher das drum herum ist. Wobei der Mokka im Haus sicher einen hohen Stellenwert hat. Vielleicht hat man sich auch eine neue Klappe gegönnt.

Neue Leuchten vorne wie hinten und neue Stossfänger, vielleicht noch etwas anders der Kennzeichen Ausschnitt am Heck

Zitat:

@COSMOX schrieb am 9. Oktober 2015 um 18:25:15 Uhr:

Auch vorne könnte es fast Doppelwing sein.

Jepp, scheint so. Gefällt!

Vorn wird es kein Doppelwing geben. Das ist lediglich eine netzartige Struktur von der Tarnung drüber.

Zitat:

@sir_d schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:16:44 Uhr:

Vorn wird es kein Doppelwing geben. Das ist lediglich eine netzartige Struktur von der Tarnung drüber.

Nein das siehst du falsch.

Hier

sieht man das da nix mit Netz ist. Viel zu perfekte Linien auf beiden seiten. Wenn überhaupt, dann abgeklebt. Aber glaube ich nicht.

Wo/was Doppelwinkel ?!?
Ich seh da einen großen-überspannenden, sowie beim Astra-K, wird dann wohl auch die Funktionen Standlicht/TFL/Blinker in einem beinhalten.

Mokka-fl-astra-k

Zitat:

@Nissanheart schrieb am 9. Oktober 2015 um 15:36:59 Uhr:

gibt anscheinend auch n neuen Innenraum. Sonst wäre der ja wohl kaum abgedeckt.

mal schauen welchen Umfang das hat ?!

Deine Antwort