Mokka-B, 2020, Farben
Die Launch-Farbe ist uns schon gewiss: Matchagrün.
Der 2-Farblook wohl eine Option, bzw. neben Dach noch Haube dazu pot. betroffen. Vielleicht auch mal wieder ein "Rotschopf" (s. AdAM S, fand ich nach kurzem Bedenken sogar richtig gut:
https://www.netcarshow.com/opel/2015-adam_s/1600x1200/wallpaper_11.htm
Aber für manche wird es bestimmt auch schwarz-in-schwarz-in....geben. Vielleicht sogar mal eine "Black-Line", gänzlich ohne Chrom/Glanz: Dark Knight
Das Fertigungswerk, Poisy, bereits mit dem DS3 Crossback vertraut - damit auch Farben von diesem "in Reichweite"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@78618 schrieb am 30. September 2020 um 22:12:04 Uhr:
Nur eine Modefarbe die in ein paar Jahren keiner haben will...
Alles außer weiß, schwarz, grau, blau und rot sind Modefarben. Und die letzteren beiden sind in der Gruppe der "Normal Ones" eigentlich nur toleriert, haben aber nicht viel zu melden.
Daran wird sich auch nichts ändern. Mein Vater hat zu mir gesagt, kauf den Mokka bloß nicht in grün, daran hat man sich nach ein paar Jahre satt gesehen. Aber ganz ehrlich... an schwarz oder grau habe ich mich am ersten Tag schon satt gesehen.
315 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 16. Januar 2021 um 14:24:03 Uhr:
...hast du bilder von dortigen autohäusern ? ..bzw. wer hatte denn konkret schon offiz. händlerstart ?Zitat:
@1ms89 schrieb am 16. Januar 2021 um 12:27:44 Uhr:
In anderen Ländern Europas schon länger...
Bist schon wieder angriffslustig was
du immer mit deiner schlechten Laune
Nein, auf Instagram posten bereits einige ihre Fahrzeuge aus den Autohäusern.
Und warum braucht man dazu unbedingt einen Händlerstart?
Fahrzeuge werden nach und nach ausgeliefert.
Ausreichend Modelle müssen bis zum Händlerstart ja alle verteilt sein. Also müssen sie auch vorher ausgeliefert werden. Bringt ja nichts, erst am Tag der Präsentation beim Händler, sie Samstag um 10 Uhr alle auf einmal anzuliefern, möchte sehen, das funktionieren soll.
In meinen Links, ist klar zu erkennen, dass sie bei einem Händler stehen!
Mir geht deine permanente schlechte Laune auf den Sa...
und deine Klugscheißerei
Zitat:
@z20lel-gsf600 schrieb am 16. Januar 2021 um 14:39:46 Uhr:
Zitat:
@ricco68 schrieb am 16. Januar 2021 um 13:06:22 Uhr:
Da wirkt sogar der Grandland nicht größer. Das Grün ist natürlich auch sehr auffällig.Das war auch mein erster Gedanke beim Anhängerbild....
Zitat:
@ricco68 schrieb am 16. Januar 2021 um 14:40:42 Uhr:
Die Bilder sind doch aus Belgien, da haben die Autohäuser offen. In D nicht.
welches "Anhängerbild" ? Belgien ?
Zitat:
@1ms89 schrieb am 16. Januar 2021 um 15:16:29 Uhr:
Zitat:
@flex-didi schrieb am 16. Januar 2021 um 14:24:03 Uhr:
...hast du bilder von dortigen autohäusern ? ..bzw. wer hatte denn konkret schon offiz. händlerstart ?Bist schon wieder angriffslustig was
du immer mit deiner schlechten LauneNein, auf Instagram posten bereits einige ihre Fahrzeuge aus dem Autohäusern.
Ausreichend Modelle müssen bis zum Händlerstart ja alle verteilt sein. Also müssen sie auch vorher ausgeliefert werden. Bringt ja nichts, erst am Tag der Präsentation beim Händler, sie Samstag um 10 Uhr alle auf einmal anzuliefern, möchte sehen, das funktionieren soll.In meinen Links, ist klar zu erkennen, dass sie bei einem Händler stehen!
und deine Klugscheißerei
ruhig blut (!),
solches könnte man doch eher dir damit unterstellen 😉
mir fehlte einfach nur der bezug, quelle,... und daher eine simple nachfrage wo das denn sein könnte.
und damit tatsächliche Life-Bilder aus Autohäusern zum betrachten da wären.
nicht mehr/weniger. also komm du mal runter, von wegen "angriff...", "schlechte laune..."
woher nimmst DU sofort immer solche Szenarien her ?
Im Weitern wird es doch gleich ein wenig konkreter von Dir: Instagram !
Wo ich halt nur mal mobile.de(utschland) bisher im blick hatte.
natürlich ist auch mir bewusst, dass nicht punkt bis mitternacht vor "händlerstart" in einem zug geliefert wird.
nur sieht man mitunter, so i.d. vergangenheit dann autos in den schauräum aber unter tüchern.
bis dahin auch keine probefahrt möglich/untersagt. und sogar keine auslieferung/übergabe a.d. kunden.
klar stehen dann schon xx modelle im hinterhof. aufbereitung etc. am laufen.
schulung i.d. werkstatt womöglich auch noch/schon etc.
und halte dich doch auch mal mit solchen unterstellungen + beleidigungen zurück.
das geschrieben, gelesene wort ist das eine....aber man kann doch einfach mal sachlich nachfragen.
ist doch WE !
PS: Die hier...
Zitat:
@1ms89 schrieb am 16. Januar 2021 um 11:02:45 Uhr:
Bilder...
.
hatte ich bis eben übersehen. sorry. aber wie gesagt, deswegen braucht man doch nicht so poltern 😉
Zitat:
@flex-didi schrieb am 16. Januar 2021 um 15:22:53 Uhr:
Zitat:
@1ms89 schrieb am 16. Januar 2021 um 15:16:29 Uhr:
Bist schon wieder angriffslustig was
du immer mit deiner schlechten LauneNein, auf Instagram posten bereits einige ihre Fahrzeuge aus dem Autohäusern.
Ausreichend Modelle müssen bis zum Händlerstart ja alle verteilt sein. Also müssen sie auch vorher ausgeliefert werden. Bringt ja nichts, erst am Tag der Präsentation beim Händler, sie Samstag um 10 Uhr alle auf einmal anzuliefern, möchte sehen, das funktionieren soll.In meinen Links, ist klar zu erkennen, dass sie bei einem Händler stehen!
und deine Klugscheißerei
ruhig blut (!),
solches könnte man doch eher dir damit unterstellen 😉mir fehlte einfach nur der bezug, quelle,... und daher eine simple nachfrage wo das denn sein könnte.
und damit tatsächliche Life-Bilder aus Autohäusern zum betrachten da wären.nicht mehr/weniger. also komm du mal runter, von wegen "angriff...", "schlechte laune..."
woher nimmst DU sofort immer solche Szenarien her ?
Im Weitern wird es doch gleich ein wenig konkreter von Dir: Instagram !
Wo ich halt nur mal mobile.de(utschland) bisher im blick hatte.natürlich ist auch mir bewusst, dass nicht punkt bis mitternacht vor "händlerstart" in einem zug geliefert wird.
nur sieht man mitunter, so i.d. vergangenheit dann autos in den schauräum aber unter tüchern.
bis dahin auch keine probefahrt möglich/untersagt. und sogar keine auslieferung/übergabe a.d. kunden.klar stehen dann schon xx modelle im hinterhof. aufbereitung etc. am laufen.
schulung i.d. werkstatt womöglich auch noch/schon etc.und halte dich doch auch mal mit solchen unterstellungen + beleidigungen zurück.
das geschrieben, gelesene wort ist das eine....aber man kann doch einfach mal sachlich nachfragen.ist doch WE !
Wenn du den Verlauf auch mal fachgerecht lesen würdest, wärste auch selber darauf gekommen!
https://www.motor-talk.de/.../mokka-b-2020-farben-t6906419.html?...
Du bist hier in jedem Thread so zu den Leuten, nur mal so!
Egal ob Insignia, Mokka, Astra,... Forum
Also lies du erst einmal die Beiträge richtig, bevor du irgendwas den Leuten unterstellst.