Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

Eigentlich würden wir es eh nur aus langer Weile machen....also ich zumindestens! Denn ich bin eh nicht so der Tuning-Freak! Genau wie mich in Luckau nun auch nicht so sehr jede kleine Schraube interessiert an den Autos sondern eher die geile Party.......und wo wir schon mal beim Thema T1 sind....hat vielleicht jemand noch ein alten T2 oder so den er uns mal ausleihen will für Luckau? Oder günstig verkaufen will? 🙂

danke Olli !!! ich wollte es nicht sagen...

nun muß mir mal einer erklären was hier falsch sein soll...

Mensch!

Renkt euch wieder ein - ein bisschen Spaß muss auch mal sein oder?
Nehmt das nicht so ernst!
Ich gebe zu das war ein bisschn OT aber naja 🙂

Ähnliche Themen

wozu einrenken wir haben uns doch gar nicht ausgerenkt*g*

Hey, ihr wisst schon wie ich das meine!

Nun mal im Ernst (nicht im Dieter!):

kein bock auf nen kleines Treffen oder?
Also wegen 2 Autos fahre ich nicht extra zum Überseehafen.

@Toni:

Einen T1 oder T2 nicht aber einen LT28 als Wohnmobil hätte ich noch abzugeben so für 50 EUR aber halt ohne TÜV und ohne Amaturen und der steht schon 10 Jahre auf einem Fleck ohne sich mal zu rühren- ist ein benziner

Nee wenn denn ein T2, mit möglichst 8 Sitzen oder gar 9! Aber naja war auch nur mal so'ne Frage am Rande.

*Gääähn*

Nix mehr los hier im MV Thread?
Meldet euch mal - was gibt es neues?
Schon wieder was am Golf gemacht?

Re: Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

Wollt nur mal so meinen ersten Aufruf posten, damit man nicht vergisst worums hier eigendlich geht. ( um eine zwei-man-treffen mit zwei "originalen" Gölfen jedenfalls nicht! )

ich hab kein "orginalen" golf sondern ein polo,hast was gegen orginale autos? um geld ins tuning zu stecken bring ich mein auto erstmal zum laufen,vw baut in letzter zeit nur m...

in unserem passat haben wir schon den 2 motor drin, und der 9n zuerlegt sich in seine einzelteile wenn man ihn nur anguckt*g*

ausserdem will ich ein auto haben mit dem man fahren kann und nicht mit 30 den schlaglöchern ausweicht.

kommt zeit kommt tuning

mfg

Ok, dann erzähl ich mal was ich morgen tunen werde:
Und zwar werde ich eine oder zwei Schrauben am Amaturenbrett festziehen! Weil irgendwie hab ich die wohl nicht ganz fest gemacht und deswegen klappert das manchmal ein wenig.
😁 😁

Moinsen !!!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Tuning?
Tja das ist so ne ansichtssache.
Also meinen habe ich nur ein wenig Optisch getunt.
So fahrwerk bringt eh nix bei unsern Straßen hier ...

wenn da ausweichen musst, liegste gleich auf.
Und wenn ich angeln fahre bringt Tieferlegung eh nix - weil nicht jeder Teich in MeckPomm hat geteerte zufahrten!

mfg

is dat nich die strecke zwischen kammin und tessin?
da sind wir auch immer lang geschlichen*g* tieferlegen schon aber es muß noch strassen tauglich sein,in dem sinne...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von jacko123

is dat nich die strecke zwischen kammin und tessin?
mfg

Ne ne dat is zwischen Woltow und Tessin (Kowalzer Kreuzung A20) praktisch vom Landkreis GÜ nach Landkreis DBR!

Und sonst alles klar bei euch?

*Beitrag geändert*

14.02.05 11:59

Deine Antwort