Moin moin aus'm Vogelsberg
Servus,
ich heiße Marc, bin gerade im September frisch 30 geworden und war eigentlich auf der Suche nach einem S3 Sportback oder einem TTS, doch dann ist mir ein "normaler", dennoch sehr exklusiver TT in absoluter Traumausstattung und neuwertigem Zustand in die Hände gefallen, so dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Für den Preis hätte ich sicherlich auch einen TTS bekommen, aber die Ausstattung war es mir Wert, denn der 200PS TFSI mach auch mit Chip tierisch viel Spaß. Vorher war ich mit einem limitierten Golf 4 25-Jahre Jubi GTI unterwegs, der mir ebenfalls ca. 4 Jahre viel Spaß und Freude und nochmals Spaß bereitet hat. 😁
Die rechte hintere Felge hatte beim Kauf ein paar Bordsteinschrammen und ich persönlich fand, dass das gunmetal grey nicht sehr gut mit dem suzukagrau harmoniert hat (auf den Bildern sieht es top aus, doch in echt leider nicht so passend; sehr vom Licht abhängig, da das suzukagrau so extrem die Farbe verändert), also habe ich die Felgen direkt zum Lacken gegeben und sie schwarz glänzend gemacht, passend zu den Spiegelkappen.
Da das Ergebnis vom Lacken m.E. eher suboptimal ist und beim Transportieren bereits eine Abschüfung entstanden ist, werde ich die Felgen noch vor dem Sommer in RAL 9005 (Tiefschwarz) glänzend pulvern lassen.
Bin auf eure Meinungen gespannt... auf ein fröhliches miteinander. 🙂
Hier geht's zu meiner neuen Errungenschaft...
Beste Grüße aus dem Vogelsberg
v1c
Beste Antwort im Thema
mir gefällt die schwarze Lippe der neuen Exterieur - Nase nicht, sieht irgendwie aus als fehle der Unterkiefer.
93 Antworten
Hi,
echt schöner TT mit sehr, sehr guter Ausstattung! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt...
Viele Grüße
Andre 245
Sieht echt toll aus!
Viel Spass u allzeit knitterfreie Fahrt!
Wuerde ja gerne mal das Suzukagrau in echt sehen, auf den Bildern wirkt das glaube ich gar nicht so!
danke, ich hoffe das klappt vorm sommer noch mit dem pulvern, denn es scheint als hätte ich heute mal nen echten glückgriff gelandet.
hatte für heute unser unternehmen einen techniker zum aktualisieren unserer videoüberwachung bestellt und bin mit ihm während der besprechung der anlage, (fragt mich nicht wie wir darauf gekommen sind) zum thema auto abgeschweift. daraus ergab sich, dass er gut verbindungen zu einer lackiererei hat. wenn es nicht super eilig ist, dann nimmt er meine felgen mit dort hin nach dem motto:
"wenn ihr das nächste mal was in RAL 9005 (tiefschwarz) pulvert, dann sandstrahlt bitte vorher die felgen und macht die bitte gleich mit."
KOSTENPUNKT: ne kiste BIER! 😰 😕 😁
LOL, wie geil ist das denn bitte? *froi* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Wuerde ja gerne mal das Suzukagrau in echt sehen, auf den Bildern wirkt das glaube ich gar nicht so!
lässt sich bestimmt mal anrangieren. suzukagrau heißt ja auch "weiß metallic", echt krass wie das bei verschiedenem licht die farbe ändert. wo kommst denn her?
Wohne leider ne ganze Ecke weg von dir! Bin aus Aschaffenburg in Unterfranken
Das hoert sich ja toll an wegen deinen Felgen! Gluefk bzw Zufall braucht man!
Mir gefallen zwar normal keine schwarzen Felgen, aber wirkt bestimmt gut mit dem Suzukagrau
Schicker TT, gefällt mir sehr gut. Glückwunsch!!!
Das Suzuka-grau steht Ihm sehr gut.
Viel Spaß damit🙂
danke danke!
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Glückwunsch , sehr schöner Wagen.
Aber, .......ich glaube Dein Spoiler ist kaputt . . 😕😁😁😁😁
wieso? weil er schon bei 0 km/h ausfährt? 😁
sowas kann doch eigentlich nur von einem RS fahrer kommen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Schickes Wägelchen! Viel Spaß damit!Hast du den beim Händler oder privat gekauft?
Vom Händler mit 1 Jahr 100% Kostenübernahmegarantie auf alles! 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1c_TT
danke danke!
Zitat:
wieso? weil er schon bei 0 km/h ausfährt? 😁Zitat:
nein, sowas kommt sonst NUR vom TDI-Fahrer 😁😁
ach ja, schickes Ding 😉
Hallo in den Vogelsberg!
Meld dich mal per PN, dann geb ich dir mal Bescheid wenn wir uns in FD mit den TT's und den R's und RS's treffen 😉
Aso: Leg mal tiefer, auch im Vogelsberg gibt's mittlerweile Straßen 😉
Grüße aus der Vor-Rhön 😉
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Hallo in den Vogelsberg!Meld dich mal per PN, dann geb ich dir mal Bescheid wenn wir uns in FD mit den TT's und den R's und RS's treffen 😉
Grüße aus der Vor-Rhön 😉
und die sind beleuchtet wie in Belgien .... deswegen fährst du ja auch ohne Scheinwerfer rum 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Hallo in den Vogelsberg!Meld dich mal per PN, dann geb ich dir mal Bescheid wenn wir uns in FD mit den TT's und den R's und RS's treffen 😉
Grüße aus der Vor-Rhön 😉
also bei uns sind die straßen immernoch kacke, obwohl ich in meinem alten auch ein H&R monotube drin hatte. ich denke mit dem gewinde warte ich noch etwas... obwohl er schon etwas tiefe vertragen könnte wenn ich mir deinen und den vom jörg so anschaue! 🙂
greetz
v1c
Zitat:
danke danke!
Zitat:
wieso? weil er schon bei 0 km/h ausfährt? 😁Zitat: