Moin. Ich wäre dann der Neue in der Runde!

Audi A6 C6/4F

Hi Forum. Wollte mich mal kurz vorstellen, ich kopmm nach acht echt anstrengenden Jahren vom 4B-Lager ins 4F Lager!

Ich habe mich für einen 3.0 TDI Avant BJ 11/2008 entschieden. Der Kleine hat silberne Haut und ist wie folgt ausgestattet:

Business Paket
Business Advanced
Parking System Plus
S-Line innen
S-Line aussen
dunkle Scheiben + Seitenrollos
schwenkbare AHK
Standheizung
19 Zoll S-Line Felgen.

Es handelt sich um einen Leasingrückläufer mit 115000 km. Der Wagen hat ne frische Inspektion bei Audi und steht auch beim Freundlichen. Was gilt es bei dem Auto vielleicht noch zu checken (vor der Unterschrift auf dem Kaufvertrag) und was gilt es umzubauen... :-) . Audi Garantie ist dabei und die Historie ist soweit lückenlos und sauber.

Anbei mal ein Bild vom Kleinen. Er ist bis nächste Woche reserviert und dann hol ich ihn wahrscheinlich ab. :-)

Gruß Bavarian Knight

Audi
17 Antworten

Franken sind Bayern???? 😰

Des seng mir in Minga anders... 😛

Aber willkommen im A6-Forum!

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian Knight

@ Airway:

"Geboren als Bayer .... Franke durch die Gnade Gottes.... " :-)

Im Forum tummel ich mich schon seit Jahren.. Aber jetzt im 4F... :-)

Horch amal... Ihr aus Minga seids auch bloß so hochnäsig weil ihr den FCB habts.... lach...

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian Knight

Horch amal... Ihr aus Minga seids auch bloß so hochnäsig weil ihr den FCB habts.... lach...

Wen interessiert schon Fussball... Das hochnäsige der Münchner ist eher in der komplett unterschiedlichen Weltanschauung begründet... 😉

Deine Antwort