MOFFA ELITE
Moin Leute,
ich wollte euch mal unseren neuen 2 Rad verein vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=97CDcBBiOwQ
Wir werden regelmäßig videos Posten wo wir Onroad sowie Offroad fahren werden.
Selbstverständlich nicht nur mit Simsons :-)
Mfg serra
Beste Antwort im Thema
Manchmal benehmen sich die Jungen erwachsener und reifer als die Alten 😰........
Freilich ist das Video nicht der Oberhammer filmischer und fahrtechnischer Natur, aber hey- die Jungs hatten Spaß, fahren Zweiräder mit Motor und haben immerhin den Arsch in der Hose, bei derartigem Wetter unterwegs zu sein: Wer der großartigen gestandenen Biker hat denn dieses Jahr schon einen Kilometer geschafft oder hat per Zweirad im Schnee gewühlt?????
@TE - die sind ganz lieb, sie haben nur gerade den Winterkoller😁. Viel Spaß auf MT und immer genug Grip für Euch und Eure Simmen
28 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../sei-kein-horst-t4268909.html?...
mehr fällt mir nicht ein dazu....
klar- manchmal schießt man etwas zu schnell!
ABER es geht um Spaß mit dem 2RAD... und da gibt es nur eines...
WEITERMACHEN- und nächstes mal besseren Film!
dann wird alles wieder gut
nix für ungut ALEX
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Manchmal benehmen sich die Jungen erwachsener und reifer als die Alten 😰........Freilich ist das Video nicht der Oberhammer filmischer und fahrtechnischer Natur, aber hey- die Jungs hatten Spaß, fahren Zweiräder mit Motor und haben immerhin den Arsch in der Hose, bei derartigem Wetter unterwegs zu sein: Wer der großartigen gestandenen Biker hat denn dieses Jahr schon einen Kilometer geschafft oder hat per Zweirad im Schnee gewühlt?????
@TE - die sind ganz lieb, sie haben nur gerade den Winterkoller😁. Viel Spaß auf MT und immer genug Grip für Euch und Eure Simmen
Außerdem haben wir alle mal klein angefangen, gell?
Jungs, weiter so !!
Ich weiß garnicht mehr wohin mit meinen Gefühlen bei den ganzen netten kommentaren :-) :-)
Vielen vielen dank leute, jetzt können wir uns auch wieder motiviert und voller elan an das nächste video machen :-)
😰😰Ouuups, so war das nicht gemeint😁😁😁
Fahrt lieber erstmal und lasst die Kamera aus (nein,bitte nicht!!😁😁
Ähnliche Themen
Erst kürzlich habe ich im Motorradfahrer oder der Oldtimer Markt einen netten Reisebericht gelesen:
Der Autor hat sich anlässlich seines 50sten Geburtstages einen Traum verwirklicht und ist mit einem zuvor restaurierten Moped von Heilbronn nach Italien gefahren...und zwar quer über die Alpen!
War toll geschrieben und hat viele Erinnerungen an die eigene Jugend wieder wach werden lassen. Sogesehen kann ich es absolut nachvollziehen, wenn Jungs wie Serra7 Spaß mit ihren kleinen Kisten haben und Stolz darauf sind.
Fast jeder von uns hat auch mal so angefangen und wenn man sich zurückerinnert, dann kommt sicherlich auch die eine oder andere Anekdote zum Vorschein. 😉
Gruß
Frank
Richtig, Nomdma. Auch Zwerge haben mal klein angefangen. Nur der Part wo wir andere mit selbsgedrehten Filmen gelangweilt haben, den gabs bei uns nicht.
Fahren, nicht filmen.
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Richtig, Nomdma. Auch Zwerge haben mal klein angefangen. Nur der Part wo wir andere mit selbsgedrehten Filmen gelangweilt haben, den gabs bei uns nicht.Fahren, nicht filmen.
äh... es könnte auch dran gelegen habe dass wir LEIDER noch nicht so Hiqhtech waren....
Wie man sieht - heute wird halt gefilmt und gefahren!
Aber das ist nicht nur bei den Kleinen so!- schau mal bei Youtube rein...
Alex
Ich find's gar nicht schlecht.
Erstens, mal ein Beispiel, dass man den negativen Aspekt, Winter auch entsprechend positiv gestalten kann, statt nur rumzuheulen.
<--------( ich weiss, bin ja selbst betroffen😉 )
Zweitens, eine Kunst, selbst bei 60 Km/H, sich nicht bei der Witterungslage auf's Ei zu legen.
Drittens, die haben echt noch Spaß mit den Simsons, während die meisten anderen in dem Alter nur irgendwelche popeligen Roller auf dem Wunschzettel haben. Ein Roller mir Variomatik, das ist Fahren ohne Höhen und Tiefen, wie das Essen eines gegrillten Steaks ohne Gewürze.
Da könnte ich Kritik noch verstehen.
Also Leute, gebt dem Nachwuchs eine Chance nicht gleich alles madig machen, ich wäre froh gewesen, wenn meiner mit einer Simson, statt mit einem Roller auf der Matte gestanden hätte.
Das Problem ist, das wir alle mit Bildern und Videos übersägtigt sind.
Manchmal bringen diese Fimchen uns noch etwas Neues, wenn etwas
aussergewöhnliches passiert, bei Fernreisen, tollen Landschaften
oder wie hier beim Supercross in der Westfalenhalle .
Aber meistens sind die echt öde, für alte Fahrensmänner.
Bei eurem Video kam schon etwas frisches 'rüber, eine
Erinnerung aus Mofazeiten. Und die "Moffa" ging ja auch recht gut (ist das legal?😁)
Um mit einer Helmkamera etwas spektakuläres zu machen, muss man sich in Gefahr
begeben, egal ob mit einer Mofa oder mit einer Turbo-Busa. Tut das nicht.
Das ist die Sache nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
...
äh... es könnte auch dran gelegen habe dass wir LEIDER noch nicht so Hiqhtech waren....
Wie man sieht - heute wird halt gefilmt und gefahren!Aber das ist nicht nur bei den Kleinen so!- schau mal bei Youtube rein...
Alex
Früher waren es die gefürchteten Dia-Abende vom letzten Urlaub, die für eine gepflegte Langeweile sorgten. Dann wurde es technisch aufwändiger mit den Homevideos vom letzten Urlaub und den ersten Schritten des Familiennachwuchs. Und heute wird über Youtube der Rest der Welt mit den im Prinzip gleichen Videos gelangweilt.
Das Problem ist immer das Gleiche: Derjenige, der die Bilder bzw. das Video erstellt hat, kennt auch die Hintergrundgeschichten und die Emotionen, die er beim Dreh gehabt hat. Daher ist das ein Mordsvideo für ihn, was häufig das Erlebte für ihn persönlich nochmals erfahrbar macht. Das ist absolut gut und korrekt so. Dafür gibt es diese Kameras.
Jetzt kommt aber leider der Wunsch auf, den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen. Die Anderen sehen aber nur die Bilder und hören entweder einen grausamen Ton oder eine bestenfalls halbwegs passende Musik dazu (Das Urheberrecht verhindert meistens die geeigneteren Songs zur jeweiligen Szene).
Diese Bilder transportieren selten das "Kopfkino", was der Ersteller dieser Videos eigentlich sieht. Das ist eine grosse Kunst, die den meisten nicht gegeben ist. Da es den wenigsten gegeben ist, diese Emotionen herüberzubringen, bleiben eigentlich nur noch entweder öde Youtube-Videos oder irgendwelche spektakulären Aktionen, in denen die Leute entweder ihren Hals riskieren oder etwas schrotten.
Ja ganz original sind die Hobel nicht mehr ;-)
Zur anmerkung: Wir haben die dinger beide gekauft für 300-400 euronen und haben sie komplett aufrestauriert mit freude.
Simson schrauben wird nie langweilig :-)
Das ist eine coole Sache 🙂 Alle "grossen Schrauber" sind so gestartet. Das ist um Welten besser als stumpf zwei Jahre auf 'nem chipgetunten Roller zu fahren.
Leider konnten wir auf dem Video nur den Lenker und den Tankdeckel sehen.
Stell doch mal ein paar Fotos bei vernünftiger Beleuchtung von Deiner Simme in Dein Profil. Da kann man sie sich prima in Ruhe anschauen. Bitte jetzt nicht verwackelt mit der GoPro um die Mofa laufen. Bewegte Bilder sind nicht immer besser.
Ich finds prima. Erinnert mich an meine NSU Quickly vor über 40 Jahren. Hatte ich von Opa geerbt und ermöglichte mir erste Fahrversuche auf dem Feldweg ohne Pappe.
Gruß k2
So sieht sie in diesem moment aus ,da ich ihr ne neue lackierung verpassen werde :-)
Mir fehlt leider immoment die zeit da ich nur an den wochenden zuhause bin :-/
Ps. achja,der fahrer ist nen kumpel von mir,ich bin der mit der (jetzt noch) roten :-)
pps. falls euch das video gefällt könnt ihr uns gerne abonieren,dann bekommt ihr auch jedesmal eine benachrichtigung auf youtube wenn es was neues gibt :-)
und das soll jetzt kein betteln um abo's sein sondern nur nen angebot von mir ;-)