Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. mofa bremsen

mofa bremsen

Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 17:17

ich habe ein elektrisches mofa 50ccm wenn ich die bremse betätigee kann ich nicht mehr gas geben weiß einee wie ich das ändern kann

Ähnliche Themen
9 Antworten

Warum willst Du Gas geben wenn Du bremst. Das ist doch widersinnig.

Ich vermute einmal, er will uns vera.....

Schon der Hinweis, was er da hat, ein Elektrofahrzeug oder einen Verbrenner mit 50 Kubik...?

Nehmen wir mal an, dass er sich nicht ordentlich artikulieren kann, dann hat er vermutlich ein Elektrofahrzeug, was rechtlich einem Mofa mit 50 Kubik - Verbrenner, also ein "FmH 25", entsprechen könnte...

Jetzt will er beschleunigen, wenn er zeitgleich bremsen will, mh. , er hat ein Problem damit.... Hätte ich auch, denn ich wüsste nicht, was ich will.

Junger Mann, oder Frau, bitte um näherer Erläuterungen, a: was ist das für ein Fahrzeug und b: wozu die Frage?

Wenn sich ein Sinn ergibt, den ich nachvollziehen kann, würde ich dazu was sagen. Und wenn es Unsinn wäre, vermutlich auch!

Lieben Gruß, Peter

Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 18:51

Ich will einfach burnout machen

Zitat:

@abdullah7177 schrieb am 25. Oktober 2022 um 18:51:25 Uhr:

Den hast du schon länger!

Zitat:

@abdullah7177 schrieb am 25. Oktober 2022 um 18:51:25 Uhr:

Bist wohl gaga im Kopf?

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich auch auf Unsinn antworten würde.

Junge, du bist falsch erzogen worden und rennst den falschen Idealen hinterher, tut mir leid.

Aber wenn du unbedingt einen Burnout machen willst, stell das Ding vor eine Mauer oder vor eine Wand und dann burn out.... mann mann mann........

Ich lerne täglich dazu und ich sagte immer, dass es keine blöden oder dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber ehrlich gesagt fehlt mir gerade der Intellekt, um eine möglichst schlaue Antwort zu finden...

mann mann mann

Werde gesund! Gruß Peter

:D

Oh, Mann - die Welt steht nimmer lang... :rolleyes:

Ach kommt. Wir haben hier LSBQIACDC-ADAC....... Was ist da schon ein Burnout mit einem elektrischen Verbrenner und 50 ccm? :p :D :D

Wie alt mag der Kollege sein? 15? 16?

Da kommt man schon mal auf solche Ideen.:D

Kein Grund um gleich den Untergang der Menschheit zu wittern.:)

r

Deine Antwort