ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Mögliches Problem mit Lack

Mögliches Problem mit Lack

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 19:46

Ich habe zwei Markierungen bemerkt, die wie Pickel auf meinem Autolack aussehen. Weiß jemand was das sein kann? Ich kann es ein bisschen fühlen, wenn ich mit dem Finger darüber fahre. Ich glaube nicht, dass es vorher dort war. (Google Übersetzer)

IMG_2020-05-10_19-45-33.jpeg
IMG_2020-05-10_19-45-26.jpeg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Sieht echt komisch aus. Würde mal bei einem Autolakierer vorbei gucken. Und mit dem Ergebnis beim Freundlchen reklamieren, wenn du noch Garantie hast.

Für mich sieht es aus wie ein Staubkorn unter dem Basislack, wenn du sagst es war vorher nicht da dann weiß ich auch nicht :D geh mal lieber zu einem Lackierer der es vom nahen Betrachten kann, der kann dir bestimmt sagen was das ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen