Möglicher TT-Nachfolger vorgestellt
Hallo,
in der heutiigen Autobild wurde der mögliche TT-Nachfolger ab 2013 vorgestellt.
Demnach bekommt das Fahrzeug einen Mittelmotor und verfügt über ein Gewicht unter 1000 kg !!!!
Preisspanne zwischen 25.000 und 35.000 Euronen.
Das läßt selbst mit dem 1,4 TFSI-Motor ordentliche Fahrleistungen erwarten.
Ich persönlich finde das Design gelungen.
Was haltet Ihr von diesem Fahrzeug ?
Beste Grüße
madspanien
Beste Antwort im Thema
....
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
....
Was ist den ^^ das stand auch im Magazin drin !
wenn die wollen können sie die Zukünftigen Projekte stoppen Mittelmotor und so weiter
hmmm, wie man soviel enerigen auf die modellpolitik eines autokonzenrns verschwenden kann... man, deutschland gehts schlecht, und wir jammern hier auf solch hohem niveau...
bin ratlos... 😕
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Jo stimmt aber etwas darf man hier nicht vergessen Porsche diese Idioten könnten bald die gesamte Modell Politik und das Sportlich aufgebaute Image von audi zunichte machen !
Ist zwar OT, aber warum sollten sie das tun?
Zitat:
PS: Der audi TT Rsist warscheinlich mein nexter TT^^
Gratuliere! Wofür steht eigentlich ^^? Sollen wohl "mangaische" 😉 Augen sein, aber drückt das jetzt irgendeine Emotion aus oder ist einfach nur hip?
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Ist zwar OT, aber warum sollten sie das tun?Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Jo stimmt aber etwas darf man hier nicht vergessen Porsche diese Idioten könnten bald die gesamte Modell Politik und das Sportlich aufgebaute Image von audi zunichte machen !
Zitat:
Gratuliere! Wofür steht eigentlich ^^? Sollen wohl "mangaische" 😉 Augen sein, aber drückt das jetzt irgendeine Emotion aus oder ist einfach nur hip?Zitat:
PS: Der audi TT Rsist warscheinlich mein nexter TT^^
Suchst du einen tieferen Sinn in dem Forum hier ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nö, für solche Diskussionen bin ich bei Philosophie-Talk angemeldet und die Antwort lautet "42"! 😉
Meine Frage war sogar ernst gemeint: Vielleicht bedeutet ^^ Ironie o.ä.?!?
Zitat:
Zitat:
Ist zwar OT, aber warum sollten sie das tun?
Zitat:
Suchst du einen tieferen Sinn in dem Forum hier ??Zitat:
Gratuliere! Wofür steht eigentlich ^^? Sollen wohl "mangaische" 😉 Augen sein, aber drückt das jetzt irgendeine Emotion aus oder ist einfach nur hip?
Polo ?
Du bist doch der Spezialist für esoterische Fragestellungen, weltliche Anschauungen, religiöse Themen und kosmische Eintrittsstellen ?
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Zitat:
Zitat:
Polo ?Zitat:
Du bist doch der Spezialist für esoterische Fragestellungen, weltliche Anschauungen, religiöse Themen und kosmische Eintrittsstellen ?
mapspanien, musst du in deinem Alter nicht schon längst schlafen ???😁😁😁
Zitat:
Tut mir leid, in Hessen gehen die Lichter später aus 😁
Das hab ich mir gedacht !😎
Bild.
Jarod.
Sieht (mal wieder) nach einem gehackstückel aus diversen auf dem Markt befindlichen Autos aller Marken aus.
Nichtsdestotrotz fände ich einen gewichtsoptimierten Mittelmotorpuristen im Audi Programm durchaus reizend 😉
Heute über 2013 zu reden ist Banane.
Wie ein TT Nachfolger sieht das Fahrzeug nicht aus, wenn es einen TT3 gibt wird man doch sicher das charakteristische Design weiterverfolgen.
Das Teil auf dem Bild ist für mich zu musclecar-mäßig, das ist kein Audi. Das ist Designerquark.
Sieht aus wie ein total beschissener Clon aus Opel GT und R8, hat Huckfeldt wieder toll gemacht hehe
By the Way: In der Autobild steht doch R4 und nicht TT
Sieht tatsächlich etwas seltsam aus, aber wirkt sehr echt.. ist schliesslich nur am PC gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Erstmal ist wichtig wann der TT-RS kommt 😁Ob er kommt, ob August 2009 stimmt und ob er nicht vll doch früher kommt 😁
rüschtüsch! 😉
und die opel-gt-clon idee ist eh quatsch, nicht nur weil er nichts mit dem audi-design zu tuen hat sondern auch weil ein TT-nachfolger wohl kaum 5k euro billiger wird und bei 35k euro aufhört. ansonsten dürfte der 1.8l motor vermutlich die topmotorisierung des MKIII darstellen.
ich glaube eher, dass da die urlaubsvertretung die alten R4 photoshops gefunden hat, die der praktikant mal in der mittagspause gemacht hat...